langsam Kommerz??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sense

Newbie
22 Nov. 2003
11
0
46
38
hard/österreich
Website besuchen
hallo holger, thomas usw...

ich bin ein großer fan des wacken open airs u. war dieses jahr total begeistert von der atmosphäre, den bands, des festivals allgemein u. der super stimmung! (GROßES LOB AN DIE VERANSTALTER---SUPER WAS IHR DA GELEISTET HABT) deshalb haben sich meine kollegen u. viele weitere bekannte (so ca. 15 an der zahl) ohne lange überlegungen dazu entschlossen 2005 wieder den langen (an die 18 h) weg auf uns zu nehmen u. ins metal-mekka wacken zu pilgern. Trotzdem hat es mich irgendwie geärgert, als ich beim bestellen der tix erfahren musste, dass der preis ohne vorwarnung u. nennung von gründen um 10€ erhöht wurde u. noch dazu 5€ frühbucherzuschlag verlangt wird. früher wars noch billiger je früher man bestellt u. jetzt??? wie kommts zu dem tragischen preisanstieg??? ich hoffe das wacken open air entwickelt sich nicht zum kommerz open air........ :confused: