langsam hört´s auf lustig zu sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,161692,00.html

guckt´s euch ma an...

Raidri
 
G

Guest

Guest
Das ist ja echt die Härte, also wenn das blos ein Scherz war, dann ein sehr schlechter. Bei der Aufschrift vermute ich aber nichts echtes ... wird ihr Leben verändern...
 
G

Guest

Guest
Schöne Scheiße das.....vielleicht doch ein bischen Humor ..bin gespannt wie viele Leute auf der Homepage von Anthrax der Band landen statt vernünftige Infos zu bekommen......
 
G

Guest

Guest
Na toll. Selbst wir hier in unserem tollen Provinkaff Deathmold hatten letzte Woche nen Bombenalarm, weil so ein paar Idioten nicht begreifen, dasz Scherze dieser Art absolut nicht lustig sind.
 
G

Guest

Guest
Paranoia allerortens, auch in Hamburg, wie folgender Artikel zeigt:

Terrorfahndung im feinen Eppendorf: Bewohner eines Hauses an der Haynstraße beobachteten Montagabend "Verdächtige Afghanen", riefen die Polizei. Im Haus wohnt ein hoher Beamter aus dem Anti-Terror-Bereich.

Die Polizei erließ eine Großfahndung auf einen schwarzen Ford-Fiesta. Laut Polizeicomputer war das Auto auf einen Achmed B. zugelassen. Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei möglicherweise um einen Falschnamen handelt. Die Ford-Insassen konnten gestellt werden. Sie behaupten, nur Pizza ausgefahren zu haben. Die Ermittlungen laufen weiter.

I
 
G

Guest

Guest
Hmmm, der Typ vom Pizza-Taxi hier sieht mir auch sehr verdächtig aus. Und die Funghi neulich roch mir doch verdächtig nach islamistischer Backart...
Gleich mal beim MAD anrufen, oder doch eher beim BND? Oder, hm, wo war noch mal die Nummer von der GSG 9??
 
G

Guest

Guest
Die medien Hypen das aber auch gewaltig weil sich nun mal mit sowas mehr als wie sonst verdienen lässt!!! Das meisste hat mit Berichterstattung nix mehr zu tun!!! Da bin ich froh um den ORF" der ist sehr Informativ aber nicht angstmachend!!! Habe zwar keine Angst davor zur Zeit aber darüber nachdenken müssen wir alle!!!! Fight fire with fire funktioniert hier nicht ganz!!!