~Langeweile...oder sowat~

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Dat kommt davon...wenn man die ganez Woche Hardcore-Schaffen macht...Freitags viel zu fertig um was zu machen *wäh*und des Spritgeld fehlt, denn ich wär dran mit fahren...und nu is mir langweilig...obwohl mir bald die Augen zufallen...aber Morgen *g*..lecker Geburtstags-Getränke-umsonst-Party..hehe...



Wat mich ma interessieren würd...wat is denn bei euch in den Ecken so metaltechnisch los???
Jede Woche wat rockiges?
Kann Jemand wat empfehlen, wo man ma hingurken kann?
Brauche ma neue Gesichter...oder sollte ich sagen...neue Haare im Gesicht.. ;-!?

*bang*

und weg
 
Also ich glaube in Hamburg wirst du überhaupt nix metaliges/rockiges finden, in diesem verschlafenen kleinen Kaff ist überhaupt nix los. *lol*

Hier is so viel, dass kann man gar nicht aufzählen, also einfach mal gen HH jetten und dort nen WE abfeiern.
Wenns losgeht kannst du noch 200 Tips von vielen Forumlern bekommen.....

Hamburg rockt - rock Hamburg
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
saarländle?!?!?!?
mooooment
ich glaub da verwechselt uns grad jemand mit den schwaben.....da heissts das ländle......und das mit der weinprobe stimmt nicht so ganz
gibt zwar paar hier,aber die meisten sind in rheinland-pfalz oder in luxemburg
sonst gibts hier soweit ich weiss nur 2 orte wo man hingehen kann
ins flash und ins doom
aber ich will mal wo anners hin
mensch,is doch scheisse
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hier is nüscht los!
ja gut hier is das studio, aber da kann man auch nich immer einfach so reinspazieren weil andy classen ein sehr eigensinner mensch is...

in höxter is der felsenkeller das is alles 2 monate heavy night...
hmmja ich glaub das wars...

am 27.4 fahren wa ins roxy! kannst ja mal das methoernchen fragen ob es nochn platzt frei hat im auto!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Pansemann:
Thanx für die Info :)...werd mir die Seite mal anschauen


@Villemann:
Ebenfalls Thanx...


@SchizzoKrause:
*lol*...jau bevor ich ma nach Hamburg gurke, meld ich mich dann ma und hol mir genau Partytipps...


@SchneeWITCHen:
FK kenn ich...und der Rest der hier so los is auch (PC in BI, Falkendom in BI, Forum in BI etc.)...
Mist am 27.04. kann isch net...aber du könntest ma wieder schreiben...dann können wir ma wat ausmachen wegen Treffen...!?


@E!sregen:
Ich kenn ein paar Leute im Saarland...ich mach mich bei denen ma schlau was da so abgeht...wenns was interessantes in der Metalrichtung gibt...schreib ichs