Lagerhaus-Metal-Party in Bremen am Samstag 03.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
oder natürlich mit dem letzen aber de rfährt denke ich zu früh!
wenn du durchälst is das mit dem ersten zug aber kein problem letztes jahr war ich gegen 9 uhr morgens zu hause und als ich weg bin waren da immer noch so 10-15 leutz
 
L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Kann man da mitm Zug hin? Und weis hier jmnd wie das Soth hinkommt?

ich hab noch keinen plan... noch jemand platz im auto zur scheune?

Und wie isset mit pennen? hab ja kein zelt... :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
bin ungefähr genauso informiert ^^

hab grad mit jan telefoniert, also du fährst ja och mit das bluudy un so mit, oder? treffen in HB nord und dann ab dafür, pennen is nich die fahrer bleiben nüchtern und wir fahrn dann nachts oder morgens heim...:D


oder so ähnlich, hab ihn nich ganz genau verstanden, er war grad unterwegs zu'n S´hagall und hat geredet während ne strassenbahn vorbeifuhr...:p
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Kubi schrieb:
Ich geh zur Metalnacht. ...
puh, wenigstens noch einer!!! ich versuch auch noch n paar leute mitzubringen... bis jetzt hat nur eine zugesagt...
leider.

friese am 30.09.... mal gucken... kann ich noch nicht planen, da eh wieder alles anders kömmt... wie immer halt... <g>