Lagerhaus-Metal-Party in Bremen am Samstag 03.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
is ja´n toller link. also bremen-rockt kenn ich ja, aber wenn man da auf den link zur friese klickt (www.diefriese.de) kommt man auf die homepage von so´m blöd grinsendem spd-politiker harald friese (www.friese.de).
uäh. hat mir schon fast den ganzen tag versaut, so´ne blöde politiker-homepage anzuschauen. könn die nich mal richtig verlinken ?
ach ja, ich bin ja mehr so´n standard-metal-fan, für death metal geh ich da wohl eher nich hin. mal ´ne tankard scheibe anhören reicht mir da meistens.
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ich geh zur Metalnacht. Und bring alle Leute mit, die ich kriegen kann. Kann doch angehen, das der Metal hier verreckt.