Lagerhaus-Metal-Party in Bremen am Samstag 03.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich fand die Metalnacht vor zwei Jahren noch geil, mittlerweile geht man da nur noch hin, weil es eben nichts anderes in Bremen mehr gibt.
Wir werden uns wohl eh nur noch auf Privat Partys beschränken müssen.

Oder wir brechen inner Bank ein und eröffnen das Gate wieder :D
Gate Version 2.0
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
In Bremerhaven ist auch nichts los, oder?

Da gibts doch das Yesterday. War da letztens beim "Monströblabla". Ganz schön viele Grufti Bitches :D

Und einmal war in Geestemünde in diesem Haus der Jugend Konzi mit Lunar Eclipse, auch nicht so lange her. War ganz nett.
 
Kadatha schrieb:
In Bremerhaven ist auch nichts los, oder?

Da gibts doch das Yesterday. War da letztens beim "Monströblabla". Ganz schön viele Grufti Bitches :D

Und einmal war in Geestemünde in diesem Haus der Jugend Konzi mit Lunar Eclipse, auch nicht so lange her. War ganz nett.
Achherje....ihr verirrt euch sogar mal in unsere Gegend?? :D:D

Ich bin bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr im Yesterday gewesen.....:D:D

Mit Lunar Eclipse war da was....das stimmt.....aber aus irgendeinem Grund konnte ich da nicht.......

Burden of Grief waren schon 2 mal da.......und letztens mit Dew-Scented.......
Also ab und an is wohl mal was, aber doch eher selten.....
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also wenn mal ein Konzert in Fischtown ist, dann überlegt man schon, ob man hinfährt. Ist ja nicht weit. :)

Als meine Cousine da noch gewohnt hat und ich "jünger" war, war ich öfters da. Immer inner Bürger. Auch im MuckeFuck :D
 
Kadatha schrieb:
Also wenn mal ein Konzert in Fischtown ist, dann überlegt man schon, ob man hinfährt. Ist ja nicht weit. :)

Als meine Cousine da noch gewohnt hat und ich "jünger" war, war ich öfters da. Immer inner Bürger. Auch im MuckeFuck :D
Sieh an......

Im MuckeFuck war ich noch nie.......:D
Meine Zeit war so 1989 im Metalkeller und 1993 im Valhalla......danach mal kurze Zeit in der Ente.....solange bis die Glatzen da Einzug hielten.....danach habe ich mich darauf beschränkt zu Hause Party zu machen......
oder halt nach Bremen......Woodys und Gate......
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Das Woodys ist grausam. Ich war bis jetzt 2-3 Mal drin und habe jedes Mal qualvoll gelitten.
Seit dem vermeide ich den dortigen Aufenthalt :D

Privat Partys sind eh viel cooler. Da kommen nur tolle Leute hin und man muss sich nicht über Idioten aufregen.

Oder halt Konzerte. Da laufen nicht IMMER die gleichen Lieder ;)
 
Kadatha schrieb:
Das Woodys ist grausam. Ich war bis jetzt 2-3 Mal drin und habe jedes Mal qualvoll gelitten.
Seit dem vermeide ich den dortigen Aufenthalt :D
Soll auch Scheisse sein heutzutage........
Aber als ich so zwischen 93 und 94 fast regelmäßig da war, da wars noch richtig geil......



Kadatha schrieb:
Privat Partys sind eh viel cooler. Da kommen nur tolle Leute hin und man muss sich nicht über Idioten aufregen.
Eben...nur die Leute auf die man Bock hat, nur die Musik die einem gefällt und vor allem günstige Getränke.....:D:D


Kadatha schrieb:
Oder halt Konzerte. Da laufen nicht IMMER die gleichen Lieder ;)
Oder so....:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Master of Hades schrieb:
Soll auch Scheisse sein heutzutage........
Aber als ich so zwischen 93 und 94 fast regelmäßig da war, da wars noch richtig geil......
Stimmt, das hat mir ein alter Bekannter auch mal erzählt!
93, 94 war ich selber ja noch viel zu jung, um abends wegzugehen :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Klären wir alles noch, wir haben 2 Audos. Bluudy und Alice fahren. :D


ich hoffe, dass meine schwester nich rumzickt .. so wie die zur zeit drauf is ... :rolleyes:

wenn die mir dat auto nich überlässt dreh ich echt ab ...
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
ich hoffe, dass meine schwester nich rumzickt .. so wie die zur zeit drauf is ... :rolleyes:

wenn die mir dat auto nich überlässt dreh ich echt ab ...

Die hat doch eh nichts zu tun und kann das Auto doch die ganze Zeit haben, die soll echt ma ruhig sein und sich nen Job suchen :mad:

Du hast es ihr doch früh genug angekündigt. Und wenn sie will, soll sie halt mitkommen :D
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Kadatha schrieb:
Also ich fand die Metalnacht vor zwei Jahren noch geil, mittlerweile geht man da nur noch hin, weil es eben nichts anderes in Bremen mehr gibt.

ich als neu- (oder eher zwangs-) bremer werde mir das mit der metal-party mal anschauen...

Kadatha schrieb:
Wir werden uns wohl eh nur noch auf Privat Partys beschränken müssen.

hm, wenn das alle gescheiten metals in bremen so machen, dann isses ja kein wunder, dass ich noch keine kennengelernt hab...
son schiet!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kryssi schrieb:
ich als neu- (oder eher zwangs-) bremer werde mir das mit der metal-party mal anschauen...

Gucken kann nie schaden ;)


Kryssi schrieb:
hm, wenn das alle gescheiten metals in bremen so machen, dann isses ja kein wunder, dass ich noch keine kennengelernt hab...
son schiet!

Hihi!
Also wenn du auf die Metal Nacht gehst, wirst du schon so einige kennenlernen!
Oder wenn ma wieder ein Konzert ist, wie am 30.09. inner Friese. Dort werde ich mit meinen Freunden dann auch auftauchen, vielleicht sieht man sich ja? :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wat is´n am 30.9. ?
und was is die friese ?
(´ne fresse kenn ich, das is das, was man lieber halten soll, wenn man keine ahnung hat. und friesen kenn ich auch, das sind die, die in ostfriesland wohnen...)