Lage Safeboxen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
60
4
33
Im Harry Metal Thread ist es wahrscheinlich untergegangen und hier passt die Frage auch thematisch besser:


Falls hier jemand von den Offiziellen mitliest: In der neuesten Harry Metal Folge wird erwähnt es gäbe einen neuen Shuttlebus-Bahnhof am Festivalgelände. Wo wird der dann sein? Die Info ist relevant für die Buchung der Safebox.
Und vielleicht noch als Ergänzung: Wird Wheels of Steel wieder am selben Platz wie letztes Jahr sein? Denn man kann eine Safebox bei Wheels of Steel buchen, weiß aber gar nicht die genaue Lage.
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Moiterer