Laaaangweilig. In Göttingen ist gar nichts los...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Wäh, wie ätzend. Im Semester ist hier schon fast überhaupt nichts los, aber in den Ferien kann man das total abhaken. Für nen Menschen, der mal etwas härtere Sachen als Jet und Nickelback hören will, gibts hier nüscht und wieder nüscht. Ein Mal im Monat ein Abend, wo dann aber auch alles Queerbeet Hard Rock gespielt wird. Das wars. Ätzend....
Ich will eine Metal-Disko. JETZT! Narf.... :mad:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich war da mal unterwegs und dann sind wir in der "Sonderbar" aufgeschlagen. War ganz witzig da drin. Die Mukke war auch gut. Danach haben wir erzählt bekommen, dass das eine Schwulenbar wäre. Komisch nur, dass ich dann da rein kam und da 50 % Mädels waren. Ja, die hatten sogar Damentoiletten ;)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Anke schrieb:
Ich war da mal unterwegs und dann sind wir in der "Sonderbar" aufgeschlagen. War ganz witzig da drin. Die Mukke war auch gut. Danach haben wir erzählt bekommen, dass das eine Schwulenbar wäre. Komisch nur, dass ich dann da rein kam und da 50 % Mädels waren. Ja, die hatten sogar Damentoiletten ;)


Ja Kneipen-mäßig ist das auch alles in Ordnung hier, da gibts schon nette Sachen. Aber manchmal will man ja auch einfach mal bei Tinnitus hervorrufender Musik ein bisschen abgehen. Und das ist in Kneipen immer etwas schwierig....:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Phantom Lord schrieb:
Ja Kneipen-mäßig ist das auch alles in Ordnung hier, da gibts schon nette Sachen. Aber manchmal will man ja auch einfach mal bei Tinnitus hervorrufender Musik ein bisschen abgehen. Und das ist in Kneipen immer etwas schwierig....:D


Mhm, da kenne ich mich dann auch nicht weiter in Göttingen aus. Wir waren noch in irgendeiner Disse wo Metal lief aber nur "Normalos" drinne waren. Das war dann auch nicht ganz so prickelnd.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Anke schrieb:
Mhm, da kenne ich mich dann auch nicht weiter in Göttingen aus. Wir waren noch in irgendeiner Disse wo Metal lief aber nur "Normalos" drinne waren. Das war dann auch nicht ganz so prickelnd.


Also das Exil. Das ist der einzige Schuppen hier, wo zumindest zeitweise mal irgendwas in die Richtung kommt. Mein Höhepunkt bei schon einigen Abenden da war EIN Mal Seek and Destroy....:(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Phantom Lord schrieb:
Also das Exil. Das ist der einzige Schuppen hier, wo zumindest zeitweise mal irgendwas in die Richtung kommt. Mein Höhepunkt bei schon einigen Abenden da war EIN Mal Seek and Destroy....:(


Ja, so hiess das Ding glaube ich. Der Kerl, mit dem ich da war ging irgendwann auf Toilette und da stand einer, der sich direkt an den Pissbecken einen runter geholt hat :D:D:D:D Ich hab mich nur gewundert, dass er aus dem Klo geschossen kam und dann fluchtartig das Ding verlassen hat :D:D:D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Anke schrieb:
Ja, so hiess das Ding glaube ich. Der Kerl, mit dem ich da war ging irgendwann auf Toilette und da stand einer, der sich direkt an den Pissbecken einen runter geholt hat :D:D:D:D Ich hab mich nur gewundert, dass er aus dem Klo geschossen kam und dann fluchtartig das Ding verlassen hat :D:D:D


Oh mein Gott, das hab ich glücklicherweise noch nie erlebt. Wäh. Naja, ich sag ja, ich will ne anständige Metal-Disko mit anständigen Leuten. Grml.....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*lol*

Da kenne ich auch keine. Aber in Göttingen ist schon mal mehr los als bei uns. Hier geht ja gar nichts :(
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ach ja, btw:

Falls es hier irgendwelche Leute aus Göttingen gibt, meine Email-Adresse ist ja angegeben. Irgendwie hab ich's nach zwei Semestern noch nicht geschafft, Metaller kennenzulernen, was mich mittlerweile beginnt anzunerven.
Also, wenn ihr Bock habt -----> schreiben oder hier antworten oder beides oder was weiß ich.

Gute Nacht! :D