LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tut das eigetnlich not, dass hier absolut garnichts bei der arbeit los ist und ich nichtmal chatten darf????
 
G

Guest

Guest
Tja, ich kenn das, total tote Hose auf der Firma, hier ist es in letzter Zeit auch recht ruhig, wärend der Arbeitszeit darf ich nicht chatten und biertrinken... Hach ist das Leben grausam!
 
G

Guest

Guest
ich muss hier noch 1 1/2 std rumsitzen und mein feuerzeug ist bald leer!!!!
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
 
G

Guest

Guest
Ich muss auch noch arbeiten bis halb 4 oder bis psychischer Zusammenbruch... Der einzige Gedanke, der mich noch bei Verstand (relativ) hält ist, dass es morgen zum Walistentreffen geht!!!!!
 
G

Guest

Guest
arbeite noch bis 17.00 und dann mache ich ne fliege...

p.s.
bei uns ist auch flaute...

p.senf
 
G

Guest

Guest
Ihr glücklichen...Ich schau immer mal kurz vorbei um mal Pause zu machen.
Obwohl Biertrinken und Mucke hören wäre schon angenehm....aber leider muß ich damit bis nach 17:00 Uhr warten dann aber um so mehr *freu*
 
G

Guest

Guest
So, jetzt ist mir auch noch mein Hauptarbeitsprogramm verreckt, jetzt kann ich garnix mehr machen AAARRRRGGGG
 
G

Guest

Guest
Mir gehts genauso wie Suwarin, nur dass ich schon um 16 Uhr Schluß mache.
Wem langweilig ist kann mir helfen, gehe ein vor Arbeit!
 
G

Guest

Guest
ich würde gern mal was körperliches schaffen, statt nur im büro rum zu sitzen... senf
 
G

Guest

Guest
Ihr habts gut ich muss noch bis 17.30 schaffen! und ich hab nur noch 3 Kippen, im Radio läuft Chartmusik (ich hasse es Azubi zu sein) und der Scheiss PC hat ne Firewall... zu deutsch dat gibt nix mit Chat. SCHEI§§E
 
G

Guest

Guest
Chartmusik is doch cool, einfach mal die Lieder mitgrunzen, meistens wird die Musik dann von allein ausgemacht *g* Ach und gut das ich Nichtraucher bin.

PS Ich liebe es kein Azubi mehr zu sein.