LAAAAAAAAAANNNNNNGGGGGWWWEEEEEEEIIIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIGGGGG!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
will unterhalten werden, der brauch nämlich so lange für das runterladen von der ganzen musik - meine leitung is schon total überlastet - muss die zeit doch irgendwie nutzen, kostet schließlich geld... also schreibt mal was lustiges oder was garstiges oder so...

G

Guest

Guest
novalis, grundsätzlich sind von dir die LLLLLAAAAANNNNGGGWWEEEIIILLLIIIIIGGGG!!!! -threads,
lässt es darauf schliessen, dass auch du langweilig bist??????

G

Guest

Guest
Mir ist heute leider nicht langweilig, da ich mit Arbeit zugebombt werde (und das an ´nem Montag)!
*inselbstmitleidverfall*

G

Guest

Guest
/me jongliert extra für Novalis mit 5 Kettensägen...wart mal ich kann gar nich jonglieren....oh oh....AHHHH *kreisch* ;) genug unnerhaltung ? (;

G

Guest

Guest
ja, danke.

aber wenn ihr mir schon mein bier klaut, dann gebt mir wenigsten eins ab.
außerdem sind gar nich alle LAAAANNNGGGGGWWWEEEEIIILLLLIIIIIG -
threads von mir... der letzte wars zumindest nich... keine ahnung,ob ich langweilig bin.

G

Guest

Guest
Jo, ein Bier kommt immer gut. Mit 5 Kettensägen Jonglieren ist doch billig, gib mal her, ich zeigs dir

*Brrrrrrummmm*

und die erste

und die zweite

warum kommt die erste schon wieder runter, ich hab doch noch drei?

*brrrrrrummmmmmmaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhh*

G

Guest

Guest
mensch, nu guck nich so traurig, war ja auch nicht ernst gemeint........