La Pee/ Urinale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
766
936
108
36
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Dinger ganz schön riesig und das Dixie tuts dann irgendwie auch.

Sinn machen die auf dem Infield ubd dem Campground zusätzlich zu den Kabinen, genau wie die Pissrinne für Männer. Rein, drauf hocken, eine Minute später wieder draussen. Es entzerrt und verkürzt Wartezeiten da es a) schneller geht und b) man nicht in der Schlange für die grössen Geschäfte steht. Die Männer stehen an der Pissrinne ja auch kaum an.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032