Kutte + Killenieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Kutte + Killernieten

Wie siehts aus: Ich hab auf meiner Kutte 13mm Killernieten, die allerdings nicht ganz spitz, sondern oben flach sind!

Wird mir der Eintritt aufs Festivalgelände mit meinen bösen Killernieten auf meiner zweiten Haut dann nicht gestattet oder gilt diese Regelung in erster Linie für Killernieten Armbänder, bei denen ja die eigentliche Gefahr besteht, weil man ja schonmal mit den Armen in der Luft rumfuchtelt, was ja bei ner Kutte nicht der Fall ist!!???

Ich bitte um ne Antwort, dass ich mich drauf einstellen kann!
Wäre echt sehr beschissen, wenn es nicht klappen würde, weil die Dinger nämlich nicht schraubbar sind, sondern mit Stift, sodass die jetzt bombenfest sitzen!

Zur Not: Wie wäre es, wenn ich die Nieten mit einem dünnen Streifen Jeansstoff übernähe??!?!? Damit ist die vermeintliche Gefahr gebannt und ich muss keine Nieten rausreißen!
 
Zuletzt bearbeitet: