Kuschel ROLAND aus ESSEN gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dragoness

Newbie
11 Aug. 2002
2
0
46
Stuttgart
www.dragonladyyy.de.vu
.....ich suche den alten Kuschel Roland aus Essen der unser Nachbar war und mit seinen Ostfriesischen Freunden Michael die korrekte Jungfrau und Börny der Partymacher auf Camp H/D gezeltet hat. Wir wollten uns doch noch soooo viel erzählen.....man und dann haut er einfach vor dem Frühstück schon ab.....warst sooo eifersüchtig in der ersten Nacht und nu will ich dich wiederfinden....wir sind doch Leidensgenossen !!!!!
Greez
Marion