Kurze Zusammenfassung von Holgers Antworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Der Master hat ja das selber Hobby wie ich......allerdings bin ich so ein arsch und behalt das alles für mich, anstatt es hier zu posten :D :D :D

Habe ich auch gemacht, vor dem diesjährigen Wacken. Das war für Freunde, die kein Internet haben. Aber ist jetzt nicht mehr wichtig, da nun keiner von denen mehr zum WOA fährt.
Bin richtig erleichtert, dass sich einige letztes Mal nicht von mir haben überreden lassen, die wären nämlich nur wegen Candlemass gekommen. Die hätten mich ja gelyncht hinterher, wenn sie die dann verpasst hätten.

Mir ist es relativ egal, wer spielt. Hauptsache, keine Megabands, die zuviel Leute anziehen (also KEIN Manowar, Maiden, Slayer etc.). Ich bin da eher an Newcomer-Bands interessiert, vor allem die, die ich noch nicht kenne, oder die man selten oder garnicht auf Tour sieht
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Joah geile Arbeit Master, vielen Dank, denn ich hab leider nicht so viel Zeit mir alle Threads durchzulöesen, so daß die Zusammenfassung super sinnvoll für mich ist!

Aber da sind ja auch so geile Bands drunter, Slayer, Manowar, Six Feet Under, Cradle, Annihilator, In Flames, Iron Maiden, Freedom Call! Wirklch Sau geil.
Da bin ich ja mal gespannt was draus wird.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Wow........geiles Line Up

ich wette sie bekommen ANNIHILATOR *freu* da die ja auch schon auf dem BANg you HEad spielen, kommen die bestimmt auch zum Wacken.......und irgendwie will ich auch ein bisschen SLAYER in meinen Ohren spüren, obwohl ich ja eigentlich genauso wie banshee gegen grössere Bands bin........aber SLAYER!

na hört mal....die müssen einfach aufs WACKEN!
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Master of Hades
Nightwish (Drehen mit ihrem Preis durch)
Außerdem hat er geschrieben, dass nur 60 Bands kommen sollen......


Hey klasse sone Zusammenfassund also danke.

Aber was mich mal interessieren würde, was heißt (Drehen mit ihrem Preis durch). Wie issn so die Gage für sone Band?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Maiden und besondes Darkthrone wären sooo genial!

Nur schade um Nargaroth, Haggard, Bathory und Vintersorg... :(:(:(
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Drago
Hmmm schade schon, aber irgendwie könnte ich Haggard verstehen wenn die kein Bock mehr haben auf dem Wacken zu spielen

Tja, diesmal müsste man ihnen eigentlich unter besonderen Bedingungen die Chance geben nochmal aufzutreten, um das letzte Jahr vergessen zumachen...