Kuriose Stellungnahme zu einem kleinen BtM-Verstoß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ist doch eher als Scherz gemeint, denke ich. Kreativ ist das auf jeden Fall ;).
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...sowie den
Schutz von Mensch und Umwelt vor schädlichen Einwirkungen sicherstellt.
Da hat der gute Mann/die gute Frau aber übersehen, dass der Gesetzgeben schon berücksichtigt hat, dass die "Vernichtung" der Drogen eben NICHT bedeutet, dass man sie einnehmen und somit vernichten kann. Da steht eindeutig nicht "Schutz von Dritten" sondern "Schutz von Menschen", was den Konsumenten selbst mit einschließt. Ich hoffe für die Person, dass es ein Fake war, sonst hängen die da noch irgendwas an, was Richtung Beamtenbeleidigung geht...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
GRRRR!! schrieb:
Da hat der gute Mann/die gute Frau aber übersehen, dass der Gesetzgeben schon berücksichtigt hat, dass die "Vernichtung" der Drogen eben NICHT bedeutet, dass man sie einnehmen und somit vernichten kann. Da steht eindeutig nicht "Schutz von Dritten" sondern "Schutz von Menschen", was den Konsumenten selbst mit einschließt. Ich hoffe für die Person, dass es ein Fake war, sonst hängen die da noch irgendwas an, was Richtung Beamtenbeleidigung geht...
Auf der Seite stand dass man sowas nur verwenden sollte wenn das Verfahren sowieso eingestellt wird.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Tomatentöter schrieb:
Auf der Seite stand dass man sowas nur verwenden sollte wenn das Verfahren sowieso eingestellt wird.
Gerade dann würde ich sowas NICHT schicken. Man weiß ja nie, welche Laune der zuständige Richter gerade hat und welcher politischen Richtung er angehört.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
GRRRR!! schrieb:
Gerade dann würde ich sowas NICHT schicken. Man weiß ja nie, welche Laune der zuständige Richter gerade hat und welcher politischen Richtung er angehört.
mag sein dass das falsch verstanden werden kann. Aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Polizei immer freundlich zu mir war (haben mich ja mal gefragt ob ich mich einsichtig Zeige, weil dann könnte die Verwarnung von 15 auf 5€ gesenkt werden :D).
Aber ich werde ja eh nicht in ne Stituation kommen wo ich gegen das BtM-Gesetz verstoße ;)