Kundgebung pro Met!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da hier im Süden (also südlich von Oslo) akuter Metmangel herrscht bin ich dafür, dass die EU endlich was tut und Norwegen aufnimmt und Freimet für alle EU-Bürger erläßt!

Mit Bier und Hanf bitte auch.
 
G

Guest

Guest
heh ich kann auf met nimmer tippen, aber der nick klingt ned schlecht... doppeldeutig
 
G

Guest

Guest
Genau, Freimet für alle und Norwegen in die EU *dafürstimmt*
 
G

Guest

Guest
Guet Idee mit der Alloholsteuer. Die Tabaksteuer kann von mir aus erhöht werden *indeckunggeh*
 
G

Guest

Guest
Ich bin für eine Metpartei, Met für alle, kurz MFA. oder so.
 
G

Guest

Guest
Bei uns herscht aber kein Metmangel, 5 Minuten zu Fuß und ich bin bei meinem Metlieferanten *ggg*
 
G

Guest

Guest
momentale ich will weiterhin wuzeln ohne in Konkurz zu gehen!
 
G

Guest

Guest
Hier schon ich sitz ja für meine Verhältnisse in den Tropen... absolut trocken....
 
G

Guest

Guest
*methorninseineleeretabakkasseschmeissder10000metertieffallundambodenzerschell*
 
G

Guest

Guest
Moi zerschellt nicht! Moi federt geschickt ab und landet neben einem gar köstlich gefüllten metfass, über das er sich sogleich freudestrahlend hermacht und bis auf den letzten Tropfen leert!
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met und wider die Alkohol & Tabaksteuer

Wenn du das Horn grad kaputt gemacht hast *Berserker nun sei*