...ihr werbt nicht mehr mit diesem wort? Kleiner Ulk deinerseits, oder? Klick da mal links auf BEST OF und scroll mal ein stückchen runter...mehr sage ich dazu nicht!
Auch unterstelle ich dir keine Geldgeilheit!!!!
Aber zum Thema DarkSiteOfWacken shirt...bei mir steht da drauf: BLACK STAGE!!! und die hälfte davon hat nit auf der Stage gespielt! und die Bands die draufstehen haben meist nix mit Death & Blackmetal zu tun!!!!!! Das meinte ich! Wenn du da die letzten Fritten von der PartyStage drauf gepackt hättest, okay, solange da wenigstens die Musikrichtung stimmt!
Mir ist mächtig scheiss egal auf welcher verdammten Bühne welche Band spielt, und wenn Dimmu dieses Jahr auf der TrueStage spielt, hey, warum sollte ich mich beschweren, so wird es nur noch lauter, noch stimmungsvolle und noch geiler! Ich werde so etwas ganz sicher niemals kritisieren!
Das hier ist auch keine Kritik, es ist ein Meinungsaustausch und vielleicht ne Anregung! Mehr nit!
Und was eure verkaufszahlen von 2000 angeht....naja....also der Samstag Abend war auch echt mager besetzt! Könnt ihr sagen was ihr wollt, das Billing letztes Jahr war schon im Vergleich zudem was ihr jetzt schon habt ein Witz! Allein mit Lemmy habt ihr jetzt schon 5000 tickets mehr weg, das weisst du auch!
Mir hat es deswegen nicht minder gut gefallen...man HYPOCRISY, SIX FEET UNDER....auch da könnte ich ne ewig lange liste machen, Fakt ist aber das das Publikum Motörhead, Helloween, SubwayToSally, Overkill und was weiss ich nicht noch sehen will, wenn man so will sind das die echten Magneten! Die True Szene ist noch immer deutlich größer als die Black Szene, würde ich jedenfalls mal behaupten! Wer hier hat denn schon ne Behemoth, Cryptopsy oder CarnalForge CD im Regal stehen? Ich wohl, aber frag mal wer eine von Helloween oder GraveDigger hat!
...aber eins nehme ich zurück....das ich die Kiddies verurteilt habe war schmarn, das stimmt wohl....ich wäre froh ich hätte in dem Alter auch schon so geile mukke gehört und wäre aufs Wacken gepilgert...grad diese Kiddies sind eigentlich ne Sache die den Begriff KULT durchaus verdient hätte.....zugegeben!
*AscheaufmeinHaupt*