Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Naja mir fällt nicht viel ein außer das der Sound sich mit der True Stage oft überschnitten hat das wars eigentlich schon.
Man sollte den Autocheckin vieleicht nicht auf den Berg setzten war am mittwoch schon schwer drauf zu fahren
Meine Meinung Übrigens zu einigen anderen Kommentaren...
@Môrgon ich bezweifel ihr habt 20 € zu Fuß bezahlt oder seit ihr mit dem taxi aufs Gelände?
@Nachtschattengewächs... ist nicht böse gemeint aber wo sollen die die ganze menge stroh hernehmen... ich meine wenn man den kompletten kreis leerkauft haben die Kühe im Winter nichts mehr und den kompletten vorplatz mit stroh zu bedecken hätte wohl mehr stroh gekostet als möglich war. Bühne etc gehen halt vor