Kritik/Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geanod

Newbie
9 Aug. 2005
1
0
46
Auch wenn es solche threads schon gibt, ich möchte trotzdem ein paar dinge persönlich festhalten:

1) alles ein bißchen überschattet hat die art u weise, wie mit dem matschwetter umgegangen wurde, nämlich gar nicht. das bißchen stroh war ein tropfen auf heißem stein; für ein festival dieser größenordung mit dementsprechend vielen besuchern kann man sich eine konstruktivere lösung erwarten;kein strohhalm zwischen wetstage/wingsstand und draußen vor dem biergarten/frühstückszelt geschweige denn auf wegen zu den zelten;es war dort tatsächlich ab samstag beinahe ungangbar; zumindest im hinblick auf feststeckende autos müsste das ja auch im interesse der veranstalter liegen!!!

2) für ein schnitzelweckerl am sonntag 5 € zu verlangen, das an den tagen zuvor 3,5 € (genug!) gekostet hat ist schlicht u ergreifend eine bodenlose frechheit und leuteausnehmerei (zumal man ja keinerlei alternativen hat); zumindest den stand neben dem supermarkt mit süßgebäck und ein paar sauren snacks muss man am sonntag noch offen halten für wegrationen)

3) gratistrinkwasser, wie im guide angekündigt hab ich, außer bei einer station am bühnengelände, nirgends gefunden;
mehr pissoirrinnen wären praktisch;

4) ansonsten alles bestens, super essen, geniale bands, auch die überschneidungen und den sound (außer bei ein paar bands auf der wetstage) hab ich nicht schlimm gefunden;

wollt ich halt loswerden, vielleicht liests wer/interessierts wen

Servus!

Top 3 gigs: :)

1)Hatesphere
2)Dissection
3)Sentenced
Machine head
Primordial
Illdisposed