Kritik am Wacken 2005!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berserker

Newbie
2 Juni 2003
4
0
46
39
Rünthe
Website besuchen
Moin

so hier mal ein paar Punkte die mich dieses Jahr gestört haben!

1. Am Mittwoch gab es bis 13.00 Uhr kein Trinkwasser, obwohl ab 8.00 Uhr morgens offiziell Campen war! Das hätte man jawohl erwarten können oder?

2. Dann gingen mir diese ganzen Kinder mit ihrem Nightwish-Shirts auf den Sack, grade in der Pubertät und dann einen auf Metaller machen! Dick Corpsepaint im Gesicht aber keine Ahnung von nix! Lasst doch bitte die Bands wie Nightwish usw. zu hause damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder ärgern muss!

3. Warum werden die Boxen bei Bands wie Nightwish und Within Tempation voll aufgedreht und bei anderen Bands nicht! Als Eisregen gespielt haben hab ich mehr von Within Tempation als von Eisregen gehört! Weil die Party-Stage einfach zu leise war! :mad:

4. Solltet ihr euch mal überlegen ob ihr bei der Women Devil Show nicht noch nee Leinwand anbringt! Weil man sonst in den hinteren Reihen überhaupt nichts sehen kann und das gedränge nach vorn riesig ist! Und die Erhöhung des Eintrittspreises finde ich ein Frechheit! :mad:

Werde wohl nächstes Jahr ein anderes Festival besuchen!

Berserker :mad: