Kritik am Festival/Rockhard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cavalera

Newbie
9 Aug. 2002
1
0
46
42
Bujendorf/Ostholstein
Website besuchen
Erstmal möcht ich sagen, daß Wacken dieses Jahr mal wieder alles in den Schatten gestellt hat!!! *G*E*I*L*
Ich weiß nicht, was die ganzen Leutz zu meckern haben!!! Die Wettersituation habt ihr absolut geil in den Griff gekriegt (Hurricane dies Jahr war schlimmer und die Wetteraussichten waren bei weitem nicht so katastrophal!) und ich bin schon seit letztem Jahr "Kacken-für-ne-Mark"-Fan!
Zu meiner Frage: Auf der Rockhard-Seite steht ne Meldung, daß die Burschies nächstes Jahr Wacken nicht mehr präsentieren werden.... HÄ???????? Wieso nicht?

Ansonsten
Up the Irons und WOA forever!!!

(Wie wärs mit den Misfits in Wacken?)