Kritik am Billing! Wo bleibt der real existierende Schwachfug?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alles in allem ist gegen das Billing auf keinen Fall was einzuwenden. Allerdings musste ich mit trauer feststellen, dass bis jetzt dem real existierend Schwachsinn nicht ausreichend gehuldigt wird (J.B.O., Knorkator oder Onkel Tom währen zumindest meiner Meinung nach eine eindeutige Berreicherung).

Ja, Foray, dass ist deiner Meinung nach voll untrue und nichts für Metaller, aber mir dünkt dass deine Meinung hier sowieso niemanden vom metaphorischem Senfglas weglockt.
Schwachfug rules
 
G

Guest

Guest
An anderer Stelle ist ja schon über Torfrock geschrieben worden...
Bestimmt besser als ein besoffener Onkel Tom!
 
G

Guest

Guest
Torfrock währe auch ne feine Quinte, aber win Wackenende ohne Tom???
 
G

Guest

Guest
Ja, finde ich schon!
1. sind ja SODOM da und 2. kann ich gut auf einen verzichten, der völlig zu auf der Bühne Sauflieder gröhlt! Habe ich mir beim letzten Mal auch schon nicht mehr angetan...
 
G

Guest

Guest
na gut, aber sodom ist nunmal sodom und tom ist sodom und tom ist tom, deswegen sind aber sodom nicht gleich tom. (war das nicht ein toller satz???)
ging mir jetzt auch nicht hauptsächlich um tom sondern allgemein um einen vertreter der Schwachfugsfraktion.
 
G

Guest

Guest
Lassen wir doch Foray auftreten!
Dann haben wir gleich eine dermaßen große Portion Schwachsinn auf der Bühne, das reicht für die nachsten 10 WOAs.....
 
G

Guest

Guest
das können wir uns doch nicht antun. Das wäre doch schon fast selbstquälerei...
 
G

Guest

Guest
wie kannst du über den einzig wahren metalgott bloss so böse reden. wenn der sich dazu herablassen würde vor uns zu spielen (schach oder so) würden wir doch jede cd von anderen interpreten in die tonne kloppen weil wir dann endlich wissen, was wahre genialität ist.
 
G

Guest

Guest
schach spielen???? *schnarch*

aber eine cd würde ich mir sicher kaufen, die hät sicher einiges mehr wert in ein paar jahren...
 
G

Guest

Guest
Ich will auch, das Foray auf die Bühne steigt, dann haben wir was zu lachen. Ich meine, solange er nicht singt, ist es bestimmt witzig. Und schließlich hat Chantal Chevalier auch nicht gesungen und wir hatten was zu lachen.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
er könnte doch eine rede über metal halten und darüber wer metaller ist oder nicht
Foray: du bist unser maß der dinge
 
G

Guest

Guest
das wäre dann nicht mehr ein konzert sondern eher hardcore-cabarett. Nur für harte senfers....!!!