Krisiun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Bitte bitte holt unbedingt die 3 Brasilianer nach Wacken! :) Die waren lange nicht mehr da soweit ich weiß. Also, wird mal wieder Zeit! :)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
ready_aim_fire schrieb:
Bitte bitte holt unbedingt die 3 Brasilianer nach Wacken! :) Die waren lange nicht mehr da soweit ich weiß. Also, wird mal wieder Zeit! :)

oh ja holt sie!!!!!!!!!
aber du hättest auch meinen thread pushen können :mad:
denn der ultimative brutal death gore .... thread muss oben bleiben!!!! :D
aber geiler vorschlag der schon x mal genannt wurde!!!!1 :)
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ja, sorry. Ich hatte nach einem Krisiun-Thread gesucht, aber keinen gefunden. Und da ja sonst auch für jede Band ein einzelner Thread aufgemacht wird, warum nicht auch für Krisiun? ;)

Aber ich poste dann nochmal in deinen Thread.