Krefeld - da gibbet wat auffe Omme ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Am SA, 29.11.2003 in SCHYMY'S Pub im Uerdinger Bahnhof.

Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 6 Tacken :)

200 PULS METAL MEETING mit

Mourning Caress
Guerrilla
Depredation
Orkus

.... könnte schön wat auffe Ohren geben :):D:D:D

Also, Leute aus'm Krefelder Umfeld. Wie isset mit nem Metalstammtisch da an dem Abend ;):D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
kann datt wohl sein, datt den leuten in letzter zeit langweilig war und alle gleichzeitig irgendwas auf die beine gestellt haben?!?!

mein terminkalender für die nächsten wochenenden ist ja voller als der vom job!?!?!

DA KANN ICH NICHT!!! :(:(:(:(:(:(

muß mir da eh schon überlegen, wie ich auf zwei parties gleichzeitig sein kann *grummel*

und im märz is wieder nix los *grrrr*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
kann datt wohl sein, datt den leuten in letzter zeit langweilig war und alle gleichzeitig irgendwas auf die beine gestellt haben?!?!

mein terminkalender für die nächsten wochenenden ist ja voller als der vom job!?!?!

DA KANN ICH NICHT!!! :(:(:(:(:(:(

muß mir da eh schon überlegen, wie ich auf zwei parties gleichzeitig sein kann *grummel*

und im märz is wieder nix los *grrrr*

In dem Laden geht dat eigentlich seit einem Jahr fast immer FR und SA gut ab. Ob Metal Paady von CD oder LIve Acts
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
An dem Tag bin ich im Jazzkeller

45 Jahre Jazzkeller

Douglas gibt einen aus, fü 19,56 € ALLE GETRÄNKE FREI!!!

Das wird was!
Für solche Abende würd ich mir ne Zeiteinfriermaschine wünschen, in der man alles um sich herum universal in eine Art Stasis versetzen kann. So könnte man zeitlos und vollkommen unlinear saufen, Kontinuumsaufen sozusagen:D
Mal ganz abgesehen von den anderen Vorteilen die es bringt, wenn alle Menschen um einen herum eingefroren sind.....Was hast du gesagt? Ich soll dir deine Bluse ausziehen?:D...So und bevor ich euch jetzt wieder befreie in die normale Zeitlinie entlasse....*Kinn eines Typen auf die Schulter eines anderen legt und gleichzeitig dessen Hand auf dessen Arsch platziert*:D:D

wie auch immer, für 19€ frei saufen, mit Programm, besser kannse gar nich feiern in Krefeld an diesem Samstag !!