Das wird ein absolutes Highlight im Metal-Jahr 2018: Die Trash-Giganten Kreator und die Symhonic Black Metal-Meister Dimmu Borgir machen sich im Winter auf den Weg, um Europa platt zu machen - und sie sind nicht allein! News auf www.wacken.com
Obwohl ich Kreator zuletzt eher schlapp erlebt habe, würde ich sie nicht unbedingt als Trash bezeichnen... Hm, die neue Scheibe von Dimmu Borgir macht mich nicht an und Kreator hab ich ja nun auch schon oft genug gehabt und langsam wird es ja fast penetrant mit den Herrschaften... Lass ich wohl sein, wenn der Preis nicht gerade top ist...
2019 würde den ne Pause ganz gut tun, auch wenn ich sie mag, 2020 sind se ja eh wieder Wacken Tippe eher auf 55€
Endlich nicht in Antwerpen, sondern Brüssel (Ancienne Belgique) Vielleicht mach ich dat dann. Obwohl.. 'n Dienstag.
Also das letzte Mal haben Kreator 40€ gekostet. An sich ein sehr geiles Paket, Problem ist nur das ich Kreator und Bloodbath schon aufm Graspop sehe, bzw Kreator eh ständig irgendwo spielen. Hatebreed bzw. Jasta kommt zum Elbriot/ wurde auch schon zu oft gesehen. Dimmu Borgir sind eh nicht so meins. Ergo mal sehen ob ich mir spontan nen Ticket hole