Kreator & Lamb of God gehen 2020 zusammen auf Tour

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. September 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    105
    Anfang 2020 werden zwei der größten Bands des Extrem Metal gemeinsam Europa in Schutt und Asche legen!


    News auf www.wacken.com
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    1.477
    wenn ihr schon Werbung dafür macht solltet ihr direkt mal Power Trip auf eure Bühnen holen :o
     
    triple_papa_666 gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    3.413
    Und Kreator:o
     
    MetalDom und triple_papa_666 gefällt das.
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    1.477
    das brauch man ja nicht extra erwähnen, die sind ja 2020 eh wieder dran :D

    Lamb of God nehm ich natürlich auch, aber keine Ahnung wie das das Verhätlnis ist, nach der spontanen Absage 2016...
     
    Stalker gefällt das.
  5. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude Member

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Das Verhältnis ist mir egal ich will endlich einen Redneck circle pit in dem kein totaler Stillstand herrscht weil die Halle viel zu voll ist und alle mitmachen wollen :D
     
  6. MetalDom

    MetalDom Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Da werd ich mir wohl Anfang April Urlaub nehmen :cool:
     

Diese Seite empfehlen