KREATOR im WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
----
Kreator werden am 09.12.04 ein exclusives Konzert im Kölner Underground (www.underground-cologne.de) spielen, das für die Rockpalast-Reihe "Bootleg" aufgezeichnet wird. Da der Laden relativ klein ist, solltet ihr euch frühzeitig ein Ticket sichern!!!
----
(Quelle: www.kreator-terrorzone.de)

Also? Wer hat Interesse?

Gorefield

Sofort bestellen - sowas wird sehr schnell ausverkauft...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Sofort bestellen - sowas wird sehr schnell ausverkauft...

Schon klar. Bis jetzt habe ich noch keine Vorverkaufsmöglichkeit entdeckt. Werde aber die Kreator-, die Underground- und die Rockpalast-Homepage im Auge behalten.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Grave Digger spielen übrigens auch noch an dem Abend. Ist aber eigentlich auch wurscht, da das Konzert bereits ausverkauft ist. Nach Angaben meines Tickethändlers waren alle Karten innerhalb von 15 Minuten vergriffen!! Zitat: "So etwas habe ich selten erlebt." :rolleyes: :(