KREATOR???HOLGER!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auf der RH-Homepage steht,dass KREATOR am Freitag ne Autogrammstunde geben.Heißt das, dass die auch live spielen!!!???? Das wär ja der Hammer.
 
G

Guest

Guest
Rhapsody sollen auch ne Autogrammstunde geben. Sie spielen aber nicht (jedenfalls laut RO; und ausserdem, wo willst du sie denn noch hin packen?)
 
G

Guest

Guest
sind das vielleicht die autogrammstunden die in diesem komischen musikladen stattfinden???
 
G

Guest

Guest
hey, koennen wir dimmu nich rausschmeissen und dafuer kreator spielen lassen?

mille for president hehe
 
G

Guest

Guest
und wenn Doro da antanzt, dann soll die doch gleich auch spielen!!!!!

DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 
G

Guest

Guest
Ja holen wir doch gleich ein neues Lineup!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
Sers!

Man Mille is doch ein Volldepp und zudem hamse es zocken verlernt. Die warn in Balingen so grottenübel. Hatten zwar ne gute Songauswahl, aber sie haben die geilen alten Kracher (Pleasure to kill, Flag of hate usw.) nur im halben tempo gespielt :((((((((
Und der eine Song von der neuen (angeblich so Thrashigen) Scheibe war auch kacke (Servent in heaven, King in hell)
Tschö