Kreator haben gecancellt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, Kreator sind raus bei den X-mass festivals! Weil ihnen die Headliner Position nich gefällt. Wurd wohl sehr kurzfristig geändert, dass Kreator als letztes spielen und nich vor Corpse! Find ich doch n bissl panne...

Bin froh, dass ich sie noch gesehen hab! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Naja, irgendwie schon verständlich, dass bei dem Package keine Band Bock hat, als letztes vor total ausgepowertem Publikum zu spielen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmm ...
also ich finds immer wieder unglaublich, was sich manche Herren Profimusiker leisten, nur weil ihnen dieser oder jener Furz nicht passt.
An die von denen sie leben, nämlich uns, wird immer als letztes gedacht.
Es wäre echt mal nett, wenn sich die eine oder andere (angeblich basisverbundene) Band mal ihre "We would be nothing without you" Sprüche zu Herzen nehmen würde. Selbiges gilt auch für die ach so toughen Jungs von Pantera, deren Absage zu Tattoo the Planet fand ich total daneben, zumal sie sich zu dem Zeitpunkt ja bereits IN Europa befanden, während Slayer erst noch zusehen mußten wie sie rüberkommen.
Das war für mich als Die-Hard Pantera Fan schon ein Schlag ins Gesicht, muß ich schon sagen.
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Moment mal, Mille hat extra gesagt, das sie sich auch im Hinblick auf die anstehende Tour mit Sodom und Destruction zu diesem Schritt entschlossen haben. Dort kann sie ja jeder sehen. Sonst hätten sie das wohl nicht gemacht.
Sie hatten halt einen Vertrag und dort war ihnen der Platz im Billing zugesagt worden. Wenn der Veranstalter meint, sich nicht daran halten zu müssen ist das sein Pech.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hätten die nicht früher absagen können, dann wär ich 'n paar Stunden eher zuhause gewesen... :)