Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich soll im Rahmen eines Schulprojekts für eine Matratzen und Bettenfirma eine Witzige und informative Klappkarte gestalten. Sie soll vor allem ältere Menschen mit gehobeneren finanziellen Mitteln ansprechen. Der Schwerpunkt bei den Matratzen liegt bei der Gesundheit.

Ich komm allein auf keinen grünen Zweig!!!!
Jetzt kann es ja sein das irgendeinem beim täglichen rumspammen DEN Einfall hat!!!!!

Hilfsfragen:

1.Vergleichende Gegenüberstellung

2.Wiederholung und Aufzählung

3.Kombinieren und verbinden

4.Übertreibung

5.Wirkung der Zeit

6.Oder einfach Jux und Dollerei!

Danke fürs spammen*g* jedes Wort kann helfen!!!!!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich soll im Rahmen eines Schulprojekts für eine Matratzen und Bettenfirma eine Witzige und informative Klappkarte gestalten. Sie soll vor allem ältere Menschen mit gehobeneren finanziellen Mitteln ansprechen. Der Schwerpunkt bei den Matratzen liegt bei der Gesundheit.


Die muß dann ja auf jedenfall auch bei inkontinenz noch dichthalten ;):D:D:D

Ich würde das auch mit der letzten Ruhestätte vorm modrigen Grab aufziehen ................
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

Original geschrieben von der_harry


Ich würde das auch mit der letzten Ruhestätte vorm modrigen Grab aufziehen ................

Also etwa in der Art :
Foto von einer Beerdigung und überall machst dö Preisschilder rann ...... also Sarg X€, Prister x,x€, Grabstein x€ usw. so nach dem Motto da Geben Sie soviel aus dann doch Lieber vorher in einen Gesunden Schlaf investieren ..............Matratze nur y€


:D:D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Re: Re: Re: Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

Original geschrieben von der_harry
Also etwa in der Art :
Foto von einer Beerdigung und überall machst dö Preisschilder rann ...... also Sarg X€, Prister x,x€, Grabstein x€ usw. so nach dem Motto da Geben Sie soviel aus dann doch Lieber vorher in einen Gesunden Schlaf investieren ..............Matratze nur y€


:D:D:D

Gefällt mir! is echt gut, aber wird die zeilgruppe leider nicht ansprechen!

Aber für ne jüngere zielgruppe wär dat schon gut!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich soll im Rahmen eines Schulprojekts für eine Matratzen und Bettenfirma eine Witzige und informative Klappkarte gestalten. Sie soll vor allem ältere Menschen mit gehobeneren finanziellen Mitteln ansprechen. Der Schwerpunkt bei den Matratzen liegt bei der Gesundheit.

Ich komm allein auf keinen grünen Zweig!!!!
Jetzt kann es ja sein das irgendeinem beim täglichen rumspammen DEN Einfall hat!!!!!

Hilfsfragen:

1.Vergleichende Gegenüberstellung

2.Wiederholung und Aufzählung

3.Kombinieren und verbinden

4.Übertreibung

5.Wirkung der Zeit

6.Oder einfach Jux und Dollerei!

Danke fürs spammen*g* jedes Wort kann helfen!!!!!!!

zu nr 5 fällt mir was ein:

hab das neulich in nem bettengeschäft gesehen, als ich für eins der kids im heim ne matratze abholen sollte.

die haben verglichen, dass eine teure matratze gar net soviel kostet, wenn man das auf die zeit ausrechnet, die man sie "benutzt" (also 6-8 stunden schlaf pro tag bei 365 tagen pro jahr etc.) kam dann runter auf ein paar pfennig (die werbung war noch in dm) pro stunde.
und dann zum vergleich kosten für nen benz/bmw/audi da haben se dann steigende steuern und benzin kosten etc. aufgeführt.

im endeffekt ham die dir dann aufgeführt, dass es okay ist, einmal ne bessere matratze zu kaufen, weil das von der preis/leistung sich immer rechnet ( solange man eine matratze so 10 jahre oder länger behält).


sonst kannst du natürlich reinbringen irgende ne super matratze, die den scharchfaktor der besseren hälfte veringert :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

Original geschrieben von DarthFreak
zu nr 5 fällt mir was ein:

hab das neulich in nem bettengeschäft gesehen, als ich für eins der kids im heim ne matratze abholen sollte.

die haben verglichen, dass eine teure matratze gar net soviel kostet, wenn man das auf die zeit ausrechnet, die man sie "benutzt" (also 6-8 stunden schlaf pro tag bei 365 tagen pro jahr etc.) kam dann runter auf ein paar pfennig (die werbung war noch in dm) pro stunde.
und dann zum vergleich kosten für nen benz/bmw/audi da haben se dann steigende steuern und benzin kosten etc. aufgeführt.

im endeffekt ham die dir dann aufgeführt, dass es okay ist, einmal ne bessere matratze zu kaufen, weil das von der preis/leistung sich immer rechnet ( solange man eine matratze so 10 jahre oder länger behält).
DAS ist ein guter Punkt! Wenns um Geld geht, werden die reichen alten sicher hellhörig... ;)

Naja, es sollte vielleicht noch irgendwas rein, dass diese Matrazen auf ältere Menschen zugeschnitten sind und ihnen besonders gut tun, weil sie extrem gelenkfreuding sind etc.

Musst denen solche Zusatznutzen vermitteln. Egal, obs die dann wirklich gibt ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

Original geschrieben von dan666
DAS ist ein guter Punkt! Wenns um Geld geht, werden die reichen alten sicher hellhörig... ;)

Naja, es sollte vielleicht noch irgendwas rein, dass diese Matrazen auf ältere Menschen zugeschnitten sind und ihnen besonders gut tun, weil sie extrem gelenkfreuding sind etc.

Musst denen solche Zusatznutzen vermitteln. Egal, obs die dann wirklich gibt ;)

ich mach ja auch zivi in net kur stadt, da wimmelt es von alten reichen leuten, und solche die noch alt werden müssen :D

da wohnen so sämltiche top manager der frankfurter banken... klar dass die geschäft da drauf reagieren ...

(zu meinem leiden, denn wenn ein bier in einer kneipe mindestenst 4 € kostet hört der spaß auf)
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
will auch spamen:

Hab nach ner Fete mal nen Haufen weiber mit Matratzen verabschiedet, unbeabsichtigt (versteht sich:)).
Naja die lagen da alle auf ihren Iso Matten und ich wollte was feinens sagen, naja weiter als: "tschüß ihr Matratzen", bin ich nicht gekommen :D
In diesem Dorf war ich seither nicht mehr:)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Kreative Hilfe und spammen gefragt!!!!!

Original geschrieben von der_harry
Also etwa in der Art :
Foto von einer Beerdigung und überall machst dö Preisschilder rann ...... also Sarg X€, Prister x,x€, Grabstein x€ usw. so nach dem Motto da Geben Sie soviel aus dann doch Lieber vorher in einen Gesunden Schlaf investieren ..............Matratze nur y€


:D:D:D
Genau DIES war unser erster Einfall.............doch bei einer Zielgruppe von über 40 Jährigen ist das kein guter Anfang!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
will auch spamen:

Hab nach ner Fete mal nen Haufen weiber mit Matratzen verabschiedet, unbeabsichtigt (versteht sich:)).
Naja die lagen da alle auf ihren Iso Matten und ich wollte was feinens sagen, naja weiter als: "tschüß ihr Matratzen", bin ich nicht gekommen :D
In diesem Dorf war ich seither nicht mehr:)

Wieso nicht?