Kraaaaaaach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
den hab ich nu am compi!!!!

hab gestern meine Band Pa ausm Proberaum geholt und die locker fluffich am comp angeschlossen.............

nu sitz ich hier, links und rechts nen LAUTsprecher und lass mich zudröhnen..................

ICH BIN TAUB !!!! ICH WILL KRACH !!!!!!!!

Guten Morgäääähn erstmal!!!!!!


gruß
METi
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moin.

Ich verlasse mein trautes Heim morgen um 14:00 Uhr! Vielleicht sollte ich langsam mal anfangen zu packen :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
.................
Hättest Du mich nicht vorgestern dran erinnern können??? ... gna

*seufz*

mal schaun wie weit ich heute abend mit packen und so bin, dann werde ich nochmal eben 120km daddeln und sie aus Bochum holen ....Mist Gottverdammter
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Nööö, versprochen ist versprochen, aber Besuchen kannst mich trotzdem mal, dann können wir ins Roxy oder in die Matrix fahren und vorher noch schon ins Dreieck fahren...
Passt scho...