Kostenlose legale Promo Download...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
...hab ich grad entdeckt.Is zwar nicht jedermanns geschmack, aber für Stoner Retro Psych Rock Freunde ein Muss.
Und falls es schon jemand gepostet hat, tut es mir leid das nochmal gepostet zu haben.;)

Electric Magic Vol.1 - 5
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...hab ich grad entdeckt.Is zwar nicht jedermanns geschmack, aber für Stoner Retro Psych Rock Freunde ein Muss.
Und falls es schon jemand gepostet hat, tut es mir leid das nochmal gepostet zu haben.;)

Electric Magic Vol.1 - 5
werd mir das nachher mal ziehen. Man könnte diesen Thread ja gleich für derlei verallgemeinern, schließlich gibt es öfter mal kostenlos im Netz Veröffentlichungen abzustauben.


Edit:
Ups, da fehlt ein Wort. Ich meinte kostenlose LEGALE Veröffentlichungen. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
werd mir das nachher mal ziehen. Man könnte diesen Thread ja gleich für derlei verallgemeinern, schließlich gibt es öfter mal kostenlos im Netz Veröffentlichungen abzustauben.


Edit:
Ups, da fehlt ein Wort. Ich meinte kostenlose LEGALE Veröffentlichungen. :D

Tu das...sind geniale Songs dabei...ich sitz hier mit nem fetten Grinsen und lausch der Mukke.:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
jeder kennt ja bestimmt den youtube converter weiß jemand ob der legal is bzw ob die eim was können wenn man da zieht?:confused:?

hmmm.. eigentlich ja nicht. Du downloadest die Videos eh. Und das uploaden von Musikvideos ist ja sowieso verboten :D Ich sag einfach mal, dass die dir nix tun könn'n. Bin mir aber sowasvon nicht sicher :D