Korpiklaani am Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Der Titel sagt schon alles....

KORPIKLAANI MUSS ANS WACKEN!

wer diese Band noch nciht kennt, hier könnt ihr euch mal das neue Video saugen:
http://home.scarlet.be/~swinneke/shaman/Huntingsong.wmv

es lohnt sich! :)
Dieser band würde das diesjährige Line-up (bis jetzt) perfekt ergänzen und besticht durch ihre eingängen, auf echten tradtionellen Instrumenten (kein Synth.!) gespielten Melodien, die viele Humppa Elemente enthalten...
ihr neues Album erscheint Januar 2005 und da sie noch niemanden fanden, der ihre Europatour gestalten würde wäre das doch mal eine Chance für sie! :D