KoRn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Aug. 2009
11
0
46
Hohenwestedt , S-H
Hör einiges von denen - hin und wieder - auch mal , denke aber die kosten bisschen viel Kohle , und wenn jemand unbedingt KoRn sehen möchte, soll er zu RaR fahren und nicht nach Wacken ^.^ Würd für das Geld lieber eine andere Band in Wacken sehen, die da ein bisschen mehr hinpasst :p Killswitch z.B :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Dazu sollteste aber auch mal überlegen was sone Drecksband kosten würde bzw. wieviel geld man da für verschwenden würde.Da istn so was großes was wirklich Metal ist wie Maiden oder so bestimmt nicht mehr drin.

ja, da geb ich dir wohl recht..aber realistisch gesehen glaub ich eh nicht das korn irgendwann mal in wacken auftreten wird..
 

Alexis

Newbie
10 Apr. 2010
23
0
46
32
Abgesehen von den etwaigen Kosten, die sone Band verursacht, find ich die Idee an sich gut. Kann für mich nich sagen, dass Korn nich passen würde!
Ausserdem sollte hier schleunigst aufgehört werden, zu pauschalisieren, was die Fans von irgendwelchen Bands angeht <.< Ich bitte euch, oder seid ihr hier *auch* im Kindergarten?!
 

Volbeatrocks

Newbie
12 Apr. 2010
1
0
46
Ich dachte eigentlich, dass man am Wacken etwas toleranter ist. :confused: Doch es ist das Gleiche wie überall: "Wir sind die richtigen Metaller, unsere Musik ist die bessere, das passt da nicht her!"... *würg*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich dachte eigentlich, dass man am Wacken etwas toleranter ist. :confused: Doch es ist das Gleiche wie überall: "Wir sind die richtigen Metaller, unsere Musik ist die bessere, das passt da nicht her!"... *würg*

Warum denken das eigentlich alle?
Außerdem heißt es /in/ Wacken oder /auf/ dem WOA.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.789
34.245
158
Ich dachte eigentlich, dass man am Wacken etwas toleranter ist. :confused: Doch es ist das Gleiche wie überall: "Wir sind die richtigen Metaller, unsere Musik ist die bessere, das passt da nicht her!"... *würg*
Zum Glück denken nicht alle so, aber Metaller sind wirklich alles andere als tolerant.