sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
<--------- *ganzdollkopfauahat*
Warum hab ich mir das denken können das du heute in diesen Thread schreibst!!!!
<--------- *ganzdollkopfauahat*
Original geschrieben von Metalsulm
Bees mues Bees vertreibe
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Warum hab ich mir das denken können das du heute in diesen Thread schreibst!!!!
Willst du mich umbringen????
Shit, muss jetzt einkaufen. Meine Meersäue haben Hunger und ich hab kein Futter mehr. Machts gut.
ALKASELZER Bitte
Original geschrieben von PainOfSalvation
wasn des überhaupt fürn Zeugs? Schon zich mal gehört, hab aber dennoch keine Ahnung.
Ich fürchte jedenfalls, dass ich meine restlichen Aspirin so langsam wegschmeißen kann. Wirkt auch nicht mehr so wirklich. Minzöl und Frischluft heißt heute meine Versuchsstrategie.
Und wenn ich endlich das dumme Auto geputzt hab schlaf ich noch weng. ... hoff ich zumindest
*weiterversuchtdenSchmerzzuignorieren*
[Blso Alka-Seltzer (so schreibt man´s nämlich) is wohl das einzigste Schmerz-mittel das echt gegen nen Kater hilft...bei mir zumindest, aber mittlerweile is mir wieder übel *würg* [/B]
Original geschrieben von Banshee
Kein Wunder, das Zeug schlägt nämlich ganz schön auf den Magen. Wenn du es regelmässig und in größeren Mengen nimmst, kriegst du damit ernsthafte Magenprobleme.
Frische Luft, Tigerbalm oder dieses chinesische Heilöl (ist fast dasselbe) auf die Schläfen udn einfach schlafen ist noch das Beste.
Wwer eine ernsthafte Migräne hat, dem möchte ich mal die Einnahme von Baldrian oder ähnlichen beruhigenden, entspannenden Mitteln empfehlen. Migräne geht nämlich immer mit einer "Verkrampfung/Verspannung" im Kopf einher.
Original geschrieben von METgod666
ich hab seid 3tage migräne und geh echt aufm zahnfleisch weil ich mal schauen will wie lange ich das ohne jegliche hilfe (medikamente und co) aushalten tu....
noch bin ih stark....TSCHAKKAAAA