Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
ALKASELZER Bitte :D

wasn des überhaupt fürn Zeugs? Schon zich mal gehört, hab aber dennoch keine Ahnung.

Ich fürchte jedenfalls, dass ich meine restlichen Aspirin so langsam wegschmeißen kann. Wirkt auch nicht mehr so wirklich. Minzöl und Frischluft heißt heute meine Versuchsstrategie.
Und wenn ich endlich das dumme Auto geputzt hab schlaf ich noch weng. ... hoff ich zumindest

*weiterversuchtdenSchmerzzuignorieren* :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
wasn des überhaupt fürn Zeugs? Schon zich mal gehört, hab aber dennoch keine Ahnung.

Ich fürchte jedenfalls, dass ich meine restlichen Aspirin so langsam wegschmeißen kann. Wirkt auch nicht mehr so wirklich. Minzöl und Frischluft heißt heute meine Versuchsstrategie.
Und wenn ich endlich das dumme Auto geputzt hab schlaf ich noch weng. ... hoff ich zumindest

*weiterversuchtdenSchmerzzuignorieren* :(

*PoStröst*

Geht alles vorbei ;)

lso Alka-Seltzer (so schreibt man´s nämlich) is wohl das einzigste Schmerz-mittel das echt gegen nen Kater hilft...bei mir zumindest, aber mittlerweile is mir wieder übel *würg*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
[Blso Alka-Seltzer (so schreibt man´s nämlich) is wohl das einzigste Schmerz-mittel das echt gegen nen Kater hilft...bei mir zumindest, aber mittlerweile is mir wieder übel *würg* [/B]

Kein Wunder, das Zeug schlägt nämlich ganz schön auf den Magen. Wenn du es regelmässig und in größeren Mengen nimmst, kriegst du damit ernsthafte Magenprobleme.

Frische Luft, Tigerbalm oder dieses chinesische Heilöl (ist fast dasselbe) auf die Schläfen udn einfach schlafen ist noch das Beste.
Wwer eine ernsthafte Migräne hat, dem möchte ich mal die Einnahme von Baldrian oder ähnlichen beruhigenden, entspannenden Mitteln empfehlen. Migräne geht nämlich immer mit einer "Verkrampfung/Verspannung" im Kopf einher.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Kein Wunder, das Zeug schlägt nämlich ganz schön auf den Magen. Wenn du es regelmässig und in größeren Mengen nimmst, kriegst du damit ernsthafte Magenprobleme.

Frische Luft, Tigerbalm oder dieses chinesische Heilöl (ist fast dasselbe) auf die Schläfen udn einfach schlafen ist noch das Beste.
Wwer eine ernsthafte Migräne hat, dem möchte ich mal die Einnahme von Baldrian oder ähnlichen beruhigenden, entspannenden Mitteln empfehlen. Migräne geht nämlich immer mit einer "Verkrampfung/Verspannung" im Kopf einher.

oha, damit ist das Alkaselzer schon gestrichen!

Bei ernsthaften Migräne-Anfällen trau ich mich allerdings nicht, mal 'nur' auf Baldrian zu vertrauen. Aber wär ne Idee zur Unterstützung, vielleicht verträgt das mein Magen!

Ansonsten - mittlerweile muss ich halt doch einsehen, dass meine Probleme der letzten Wochen einfach Verspannung pur sind! Daher konnt ich auch schlucken was ich wollte, da haben Aspirin und Co. nicht viel ausgerichtet :(
Am besten war dann der Kommentar von Mr. Bungle, bei dem Versuch die Verspannung wegzukneten: "ach, das ist gar kein Knochen??"

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
ich hab seid 3tage migräne und geh echt aufm zahnfleisch weil ich mal schauen will wie lange ich das ohne jegliche hilfe (medikamente und co) aushalten tu....

noch bin ih stark....TSCHAKKAAAA

OHNE Medikamente?!?!?! Ähm, da hätte ich mir schon längst irgendwo den Schädel eingeschlagen, damits aufhört!!!!
Also so richtige Anfälle hatte ich ja zum Glück länger nicht mehr ... ich Schluck die entsprechenden Mittel normalerweise schnell genug! :D

Ändert nur nichts daran, dass sich diese angehende Mandelentzündung jetzt auch noch Kopfschmerzen mitgebracht hat :(
Wenigstens hilft da noch Aspirin!