Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.191
12.851
168
Metalfranken
Ich krieg oft wenn ich viel zu tun hab im Lauf des Tages Kopfweh. Weg gehts nur wenn ich mich mal ne Stunde oder 2 hinleg und penn. Aber das is meistens erst abends möglich und dann kann ich die Nacht über nimmer schlafen. Weiss jemand was ich sonst noch machen kann?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ich krieg oft wenn ich viel zu tun hab im Lauf des Tages Kopfweh. Weg gehts nur wenn ich mich mal ne Stunde oder 2 hinleg und penn. Aber das is meistens erst abends möglich und dann kann ich die Nacht über nimmer schlafen. Weiss jemand was ich sonst noch machen kann?

hmm ne halbe stunde frische luft tanken hilft bei mir, wenn ich wegen zuviel zu tun kopfweh hab. am besten einfach nen kleine spziergang machen. beim südgelände der wald wäre dafür jut geeignet :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.191
12.851
168
Metalfranken
hmm ne halbe stunde frische luft tanken hilft bei mir, wenn ich wegen zuviel zu tun kopfweh hab. am besten einfach nen kleine spziergang machen. beim südgelände der wald wäre dafür jut geeignet :)

Werd ich mal ausprobieren. Ich glaub zwar ned, dass es bei mir an zu wenig Frischluft liegt. Aber probieren werd ichs auf jeden Fall mal.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.814
12.337
168
gestern nacht fings an, jetzt hab ich ne tablette genommen und zig liter wasser getrunken. wird langsam erträglich. :rolleyes: