Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Uiuiuiui, das klingt nicht gut...
*tätschel*
*überKopfstreich*

dann musste ins Bett und morgen isses bestimmt wieder gut! ;) *Daumendrück*

Wäh, meine Waldmeisterbowle, die mir morgen Aua machen wird is gleich alle...dann muss ich wohl bald los zum Büz! :D

Dangööö!;)
*knuddel*

Is wohl besser, wobei... müde bin ich noch nich so richtig... hm, naja... mal schaun...... wünsch dir viel Spaß mit der Bowle, hrhrhr!:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.812
12.335
168
fangt mir bloss nicht mir migräne an. da kann ich ein lied von singen, aber was für eins. :rolleyes:

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Poste hier schon mal vorsorglich da ich mir mit meiner geliebten Xantia heut im Explo (Ars Moriendi & Perishing Mankind - Gig) ordentlich einen hinter die Binde kippen werde :D
Wahrscheinlich liest man sich dann morgen *AUA*

METi

W:O:A Metalmaster
Moin

so ......für heute feierabend ........ bolzenschneider, verplombte container, regen und eine holgi welches die verplombung aufmachen will sind keine, gar keine, gute mischung .......... komm grad vom unfallarzt............

bolzenschneider rutscht ab ........ kopf im weg....

fette platzwunde und ne beule so groß wien tennisball sind das ergebniss.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.812
12.335
168
Moin

so ......für heute feierabend ........ bolzenschneider, verplombte container, regen und eine holgi welches die verplombung aufmachen will sind keine, gar keine, gute mischung .......... komm grad vom unfallarzt............

bolzenschneider rutscht ab ........ kopf im weg....

fette platzwunde und ne beule so groß wien tennisball sind das ergebniss.

dann gute besserung.

ich hab zwar keine ahnung wasset is, aber seit n paar tagen fühlt sich ab und an n teil meiner schläfe irgendwie heiss an. tut aber nich weh oder so. :confused: