Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also heut hab ich auch mal nette Kopfschmerzen, seit früh schon...........
Fühlt sich in etwa so an als würde man mir mit den Daumen die Schläfen zusammenquetschen und mit dem Zeigefinger jeweils noch über den Augenbrauen draufdrücken. Klasse Sache.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mir wird grad irgendwie schwummerig... könnte daran liegen, dass ich völlig vertrocknete Tabakreste rauche, weil sonst nix da ist.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Mir wird grad irgendwie schwummerig... könnte daran liegen, dass ich völlig vertrocknete Tabakreste rauche, weil sonst nix da ist.:D
:D lol

das beste war ja der Medikamentencocktail den ich gegen meinen Infekt neulich auf Geheiß des Arztes einnehmen sollte :rolleyes: paar Tage lang hab ich mich den ganzen Tag gefühlt als hätt ich was gesoffen

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D lol

das beste war ja der Medikamentencocktail den ich gegen meinen Infekt neulich auf Geheiß des Arztes einnehmen sollte :rolleyes: paar Tage lang hab ich mich den ganzen Tag gefühlt als hätt ich was gesoffen
Hm, klingt fein...:D

Das komische Gefühl hat zum Glück wieder aufgehört.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Hm, klingt fein...:D

Das komische Gefühl hat zum Glück wieder aufgehört.
Also so fein wars nicht......besonders nicht mehr als ich dann in der Küche fast zusammengeklappt bin und gekotzt hab.

Und langsam werden die Kopfschmerzen böse........aber ich hab jetzt keinen Bock mehr nochmal runterzurennen und mir ne Paracetamol zu holen.
Normal half bei mir eh nie was gegen Kopfschmerzen von den Standardmedikamenten :confused: aber die letzten Wochen gings mit Paracetamol etwas besser.

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Baskerville schrieb:
Hast du mich einen Waschlappen genannt???:eek::mad:

:p

Niemals! :o

Ich wollte dir nur einen reichen....zum auflegen für deinen Brummschädel....so wie das früher immer die Omas gemacht haben..... :p :D
aber es hilft ein bisschen.... ;)