Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ihr müsst mährer trinken! ;)

also wenn ich kopfweh hab dann zu 60% weil ich zu wenig trink, 30% vom saufem und 10% von sonstigen einflüssen...

aber die etz mal ohne witz....auch die 40% vergehn oft, wenn ich 1,2,3 bierchen trink! aber da muss man dann rechtzeitig wieder aufhören, sonst hat man nä. tag wieder und dann wärs ein teufelskreis!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Kate McGee schrieb:
bedankt :)
mein Rücken hat sich grad bei ner unrechten Bewegung auch wieder gemeldet und mich dran erinnert dass es gleich halb 4 ist ;)

Ui, so spät scho? Ich sollte auch mal langsam Richtung Bett...... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
scratch schrieb:

also wenn ich kopfweh hab dann zu 60% weil ich zu wenig trink, 30% vom saufem und 10% von sonstigen einflüssen...

aber die etz mal ohne witz....auch die 40% vergehn oft, wenn ich 1,2,3 bierchen trink! aber da muss man dann rechtzeitig wieder aufhören, sonst hat man nä. tag wieder und dann wärs ein teufelskreis!

da könntest du sehr recht haben, scratch.....viel trinken hilft bei vielen Wehwehchen...,.ich bin nur kein so guter Trinker.....tu mich halt weng schwer am Tag 3-4 Liter Wasser zu trinken.... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:

trink lieber mal Wasser statt Bier ;) ist VIEL gesünder.................der Teufelskreis mit 1, 2, 3 Bierchen ist ein ganz anderer!!! nicht nur der Kopf am nächsten Tag

am Trinken kann momentan auch viel liegen, so seit 3 Wochen trink ich mal wieder ziemlich wenig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
da könntest du sehr recht haben, scratch.....viel trinken hilft bei vielen Wehwehchen...,.ich bin nur kein so guter Trinker.....tu mich halt weng schwer am Tag 3-4 Liter Wasser zu trinken.... ;)
2-3 reicht schon...wenn ich ne große Flasche Wasser vor der Nase stehen hab geht das auch. Ging. Normalerweise. Bis vor Kurzem.
Okay, dafür hab ich die letzten 2 Wochen viel Tee getrunken.

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Kate McGee schrieb:
2-3 reicht schon...wenn ich ne große Flasche Wasser vor der Nase stehen hab geht das auch. Ging. Normalerweise. Bis vor Kurzem.
Okay, dafür hab ich die letzten 2 Wochen viel Tee getrunken.

Tee trink ich nur wenn ich krank bin.... ;) :D

2 Liter Wasser is für mich scho sehr viel....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:

japp, so is das...merks halt oft wenn ich lang in der fh bin und kaum was trink...daheim dann viel trinken und scho gehts mir wieder besser

Kate McGee schrieb:
trink lieber mal Wasser statt Bier ;) ist VIEL gesünder.................der Teufelskreis mit 1, 2, 3 Bierchen ist ein ganz anderer!!! nicht nur der Kopf am nächsten Tag

am Trinken kann momentan auch viel liegen, so seit 3 Wochen trink ich mal wieder ziemlich wenig.

ich trink zur zeit genug tee und wasser!!! :mad: :(
hab die ganze letzte woche mit heut viell. so 4-5 bier getrunken! ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Und wie lang dauert dann immer so ne Phase wo du Kopfschmerzen hast? Helfen die Tabletten dann so gut das sie verschwinden?
Bei mir schlägt des dann meist net so gut an und ich hab die bis ich einschlafe und sind dann erst am nächsten Morgen wieder weg....

naja, manchmal hilft nix, dann dauerts meist bis zum Abend hin, dann gibts sich mehr oder weniger, oder halt über Nacht.

Aber liegt auch immer dran was grad los ist - mal ne leichte Migräne (glaub ich) - so richtig fiese Anfälle hab ich da glücklicherweise selten. Mal wetterbedingt wie mir scheint ... bin meist die erste die bei uns auf Arbeit anfängt ... dann gehts reihum, sehr spassig :rolleyes:
Mal hormonbedingt, wie gestern - oder eben auch wegen netten Verspannungen im Nacken ... daher war das mit dem Einrenken auch ganz gut. Zwischendurch frag ich mich dann immer wieder, tut der Kopf grad wegen dem Nacken, oder der Nacken wegen dem Kopf weh :confused:
Ach ja - man verträgt auch nicht immer jeden Alkohol ... :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

ja klar - trinken ist schon wichtig ... wobei ich dass dann aber üblicherweise im Zusammenhang mit nem Kater merk :rolleyes: :D

Kaffee bzw. Koffein hilft ja auch einigen und ist in diversen Tabletten mit drinnen. Aber da hab ich eh fast jeden Tag so nen Level ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wer von euch Dauergeplagten nimmt eigentlich Schmerzmittel und wenn ja, welche?!
Ich hab zwar jetzt die Ursache für mein städiges Kopfweh, aber bis die Attacken weggehen wird es noch dauern... ich fahr mit Voltaren 100 mg ganz gut, aber ich weiß nicht, die sind ja auch nicht so ohne für den Magen?!