PainOfSalvation schrieb:mh - hätt ich gestern auch reinschreiben können ... ach ich könnt hier eh viel zu oft posten...
Hex schrieb:*PoSmaldrück*....
PainOfSalvation schrieb:
och das ist doch echt was nettes vorm Schlafengehen!! Thnx!
... aber wirklich gleich mit Aspirin ... da kommt wieder was
Hex schrieb:Die hab ich neulich auch mal gebraucht....von meiner Mami welche bekommen, auch wegen Kopfschmerzen...aber zum Glück hab ich des selten....bei dir öfter?
PainOfSalvation schrieb:
schon recht häufig - in letzter Zeit zwar etwas weniger (seit ich mal eingerenkt worden bin) aber doch immer wieder. Wenn ich wenigstens immer wüsst woher, aber das ist auch unterschiedlich. Dann mach ich meist meine 3 üblichen Medikamente durch und spätestens das letzte hilft meist...
Kate McGee schrieb:bei mir hilft Acetylsalicylsäure nix.......Ibuprofen hilft nix.........Paracetamol hilft nix..........also gegen Fieber hilft bei mir alles drei, aber gegen Kopfschmerzen überhaupt net.........was kann ich noch ausprobieren?
WAS dagegen geholfen hat am Freitag, wenn auch wohl mehr als Nebeneffekt oder ich bilde mir das nur ein: Silomat aber das is eigentlich ja gegen Reizhusten.........und gegen den hats auch geholfen
Kate McGee schrieb:hm und das hilft auch bei Spannungskopfschmerzen? sehe hier jetzt hauptsächlich dass es bei Migräne super anzuschlagen scheint
aber da bei mir der Schultergürtel quasi dauerverspannt ist sobald Stress auftaucht...
hmm...........ich merks mir malHex schrieb:Mir hilft des eigentlich bei jeder Art von Kopfschmerz....aber gerade bei Spannungskopfschmerz wirkt es hervorragend....das schöne ist es hat keine Nebenwirkungen da es ja ein pflanzliches Produkt ist....
Kate McGee schrieb:hmm...........ich merks mir mal
wobei mich meine Kopfschmerzen, obwohl oft vorhanden, selten stören......is selten sehr krass und man gewöhnt sich halt doch irgendwie dran
jetzt aktuell isses schon störend, aber ich merk halt genau dass es vom Nacken kommt...........aber die Rückenschmerzen sind aktuell schlimmer.
naja ich geh jetzt mal langsam pennen, dann beruhigt sich als allererstes der Rücken wieder
bedanktHex schrieb:Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht, Kate.... Erhol dich schön....