Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
PainOfSalvation schrieb:

:)

och das ist doch echt was nettes vorm Schlafengehen!! Thnx!

... aber wirklich gleich mit Aspirin ... da kommt wieder was

Die hab ich neulich auch mal gebraucht....von meiner Mami welche bekommen, auch wegen Kopfschmerzen...aber zum Glück hab ich des selten....bei dir öfter?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Die hab ich neulich auch mal gebraucht....von meiner Mami welche bekommen, auch wegen Kopfschmerzen...aber zum Glück hab ich des selten....bei dir öfter?

schon recht häufig - in letzter Zeit zwar etwas weniger (seit ich mal eingerenkt worden bin) aber doch immer wieder. Wenn ich wenigstens immer wüsst woher, aber das ist auch unterschiedlich. Dann mach ich meist meine 3 üblichen Medikamente durch und spätestens das letzte hilft meist... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
PainOfSalvation schrieb:

schon recht häufig - in letzter Zeit zwar etwas weniger (seit ich mal eingerenkt worden bin) aber doch immer wieder. Wenn ich wenigstens immer wüsst woher, aber das ist auch unterschiedlich. Dann mach ich meist meine 3 üblichen Medikamente durch und spätestens das letzte hilft meist... :rolleyes:

Und wie lang dauert dann immer so ne Phase wo du Kopfschmerzen hast? Helfen die Tabletten dann so gut das sie verschwinden?
Bei mir schlägt des dann meist net so gut an und ich hab die bis ich einschlafe und sind dann erst am nächsten Morgen wieder weg....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei mir hilft Acetylsalicylsäure nix.......Ibuprofen hilft nix.........Paracetamol hilft nix..........also gegen Fieber hilft bei mir alles drei, aber gegen Kopfschmerzen überhaupt net.........was kann ich noch ausprobieren? :rolleyes:
WAS dagegen geholfen hat am Freitag, wenn auch wohl mehr als Nebeneffekt oder ich bilde mir das nur ein: Silomat :confused: aber das is eigentlich ja gegen Reizhusten.........und gegen den hats auch geholfen :D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Kate McGee schrieb:
bei mir hilft Acetylsalicylsäure nix.......Ibuprofen hilft nix.........Paracetamol hilft nix..........also gegen Fieber hilft bei mir alles drei, aber gegen Kopfschmerzen überhaupt net.........was kann ich noch ausprobieren? :rolleyes:
WAS dagegen geholfen hat am Freitag, wenn auch wohl mehr als Nebeneffekt oder ich bilde mir das nur ein: Silomat :confused: aber das is eigentlich ja gegen Reizhusten.........und gegen den hats auch geholfen :D

Ich sach nur eins...Petadolex! :)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Kate McGee schrieb:
hm und das hilft auch bei Spannungskopfschmerzen? sehe hier jetzt hauptsächlich dass es bei Migräne super anzuschlagen scheint
aber da bei mir der Schultergürtel quasi dauerverspannt ist sobald Stress auftaucht... :rolleyes:

Mir hilft des eigentlich bei jeder Art von Kopfschmerz....aber gerade bei Spannungskopfschmerz wirkt es hervorragend....das schöne ist es hat keine Nebenwirkungen da es ja ein pflanzliches Produkt ist.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Mir hilft des eigentlich bei jeder Art von Kopfschmerz....aber gerade bei Spannungskopfschmerz wirkt es hervorragend....das schöne ist es hat keine Nebenwirkungen da es ja ein pflanzliches Produkt ist.... :)
hmm...........ich merks mir mal :)
wobei mich meine Kopfschmerzen, obwohl oft vorhanden, selten stören......is selten sehr krass und man gewöhnt sich halt doch irgendwie dran :rolleyes:
jetzt aktuell isses schon störend, aber ich merk halt genau dass es vom Nacken kommt...........aber die Rückenschmerzen sind aktuell schlimmer. :D
naja ich geh jetzt mal langsam pennen, dann beruhigt sich als allererstes der Rücken wieder :)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Kate McGee schrieb:
hmm...........ich merks mir mal :)
wobei mich meine Kopfschmerzen, obwohl oft vorhanden, selten stören......is selten sehr krass und man gewöhnt sich halt doch irgendwie dran :rolleyes:
jetzt aktuell isses schon störend, aber ich merk halt genau dass es vom Nacken kommt...........aber die Rückenschmerzen sind aktuell schlimmer. :D
naja ich geh jetzt mal langsam pennen, dann beruhigt sich als allererstes der Rücken wieder :)

Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht, Kate.... :) Erhol dich schön....