Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Original geschrieben von Thordis V.
nehm nur Medikamente wenn sie mir verschreiben werden, Ausnahme ist Atropa Belladonna D12 aber da muß ich die anderen Kopfschmerzen haben...

die werden leider net verschrieben, aber die helfen wirklich bei Kopfschmerzen fast aller Art und sind gut verträglich. Weiß wovon ich sprech, bei denen isses mir die Kohle wert die selber zu kaufen...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich nehm grundsätzlich keine Medikamente ohne Rezept weil da kann man sich auch einiges verhauen... gerade Schmerzmittel sind so eine Sache, damit behandelt man keine Ursachen und so ohne sind die Wirkstoffe teilweise auch nicht

meine Schmerzen sind die Folge eines Unfalls, ich bin froh dass ich die Attacken nur 1x pro Monat höchstens habe...

... und grad bin ich wieder so weit... :/

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ichhab auch grad übelste kopfschmerzen!!

null schlaf...scheiß nachtzug...schlecht gesessen, zu viel kaffe und red bull ersatz und ich muß gleich fahrstunden machen undzu ärztlichen untersuchungen!!

dann hab ich ja optimale chansen da ich mich im norlam zustand befinde!!:D;)

L

Lord Soth

Guest
Schmopfkerzen sind Heavy Metal! manchmal jedenfalls.... Gut, dass ich grad keine mehr hab... irgendwie war die Luft hier heute scheisse...