Kopfhörer für mobiles Musikhören?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Tja, da sich hier ja viel um Musik dreht dacht ich mir dass ich vielleicht hier gut beraten werden könnte was Kopfhörer angeht :D

Hab seit letzter Woche endlich mal einen schönen kleinen mp3-Player und will mir nun ein paar brauchbare Kopfhörer zulegen. Durch das ganze rumgooglen bin ich jetzt aber noch unschlüssiger als vorher.

Es sollten also schon kleine für in die Ohren sein, nicht so große zum aufsetzen. Preislich sollte es unter 50€ bleiben, wobei das momentan schon die ganz harte Obergrenze für mich ist (shure fällt also leider schonmal raus *g*).
Ansonsten wäre vielleicht noch anzumerken das ich in der Beziehung recht empfindlich Ohren hab, will heißen die meisten Billig-/Standardkopfhörer lassen meine Ohren nach spätestens einer Stunde unangenehm schmerzen, der Sitz sollte also recht bequem sein.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
 
19 Juli 2007
20
0
46
HH / KL
Moin,

für unterwegs nutze ich den Sennheiser CX300, als "Ohrkanalhörer" schirmt das Teil ganz gut von der Umwelt ab und kosten nur um die 30 Euronen.

Ansonsten schwöre ich auf den Sennheiser HD25, der liegt aber preislich nicht in dem von dir angegebenen Rahmen...

Prost,
Bischoff