Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.804
24.239
128
32
Hamburg
Ist doch ein gutes Warmup für die endlich stattfindende Festivalsaison.
Nachdem ich bei Stallion viel mehr Spaß als erwartet hatte, bin ich auch am überlegen :cheers:
Ja, und für 30 Mäuse absolut in Ordnung! Überlegs dir, wird bestimmt super🙂

Ich werde es erst um 19 Uhr dahin schaffen, bin erst kurz vor 6 mit Fußballdurch, junge das wird ein gehetze, aber egal :D
Oha, da hast du dir aber ein ordentliches Programm vorgenommen🙈 freue mich auf ein Wiedersehen!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.804
24.239
128
32
Hamburg
Taugen Screamer was?

Bambi / Freitag / 17 Euro klingt ja sehr verlockend. :cheers:
Oh ja, sind sehr geil! Schwedischer Heavy Metal.. Sehr melodisch und einprägsam.. beste Alben für mich: "Adrenaline Distractions" und "Highway Of Heroes". bin auf jeden Fall dabei. Bei dem Preis sowieso. Und Sintage ausm Östen sind auch sehr geil. Zwar nur ein Album aufm Markt, aber was für eins 👌🏼
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.804
24.239
128
32
Hamburg
Das Bambi hat seine Bühne bißchen aufgefrischt bekommen. Wird morgen eingeweiht (FB Beitrag)

FB-IMG-1660218823732.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman