Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.815
24.252
128
32
Hamburg
Bei den großen Bands kann ich immer mal jemanden überreden. Beim Underground hab ich es aber aufgegeben.
Jepp... same here.. ab und zu hab ich mal paar Mitstreiter, aber die hören halt auch eher oberflächlich Metal.

Besonders kacke ist: mein Schwager hat ja ein Ticket für heute, kann aber krankheitsbedingt nicht. Kp was ich mit dem Ticket machen soll😅 wer weiß ob ich das ding vor Ort noch verhöckert bekomme?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.815
24.252
128
32
Hamburg
Ja, Leute.. Gestern war wirklich sehr gut! Und heute geht's auch schon weiter🙂

Seven Sisters haben etwa 2/3 Songs vom neuen Album gezockt. 'Artifice' und 'Shadow Of A Fallen Star' gehörten zum Glück dazu! Denn das sind meine Favoriten vom neuen Album. Tolle, sympathische Band und live können die was👍🏼

Riot City haben nahezu die gleiche Setlist gespielt wie 2020. Im Prinzip das ganze Album "Burn The Night", denn natürlich den neuen Song 'Ghost Of Reality' und so wie auch schon letztes mal 'Tyrant'. Gecovert wurden auch diesmal wieder 'The Sentinel' von Priest und 'See You In Hell' von Grim Reaper. Die haben den scheiß Laden total zerlegt.. Wie zu erwarten eigentlich 😁❤
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.815
24.252
128
32
Hamburg
Infos für den kommenden Samstag, 14.05.22

20220509-212752.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA