Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.648
3.855
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe nur eine Karte für Nightwish in Esch/Uelzecht (sur Alzette) liegen. Dat war ein Konzert von 2020, welches verlegt wurde auf Pfingsten 21, und jetzt wieder verlegt ist nach November. (Sieh Sig)
Und noch eine Karte für Durbuy Rock 2020, welches verlegt wurde auf September '20, und dann April '21, und September '21.
Und ein Ticket, vor Ort gekauft für Eindhoven Metal Meeting 2020, das nu in 2021 stattfinden wird (hoffentlich)

O ja, noch 'n Hellfest 2020, dass jetzt das HF1 in '22 wird und ein ROA von 2020.

Alles andere ist jetzt gekauft. (Méan, Meh Suff)
 

DarkiAnja

Member
25 Juli 2016
41
28
53
Berlin
...mein nächstes ist tatsächlich das BCH...dann hab ich hier noch liegen und hoffe, dass sie stattfinden werden, nach mehrfach verlegen,...Iron Maiden, Serious Black, Serenity+Dynaztyy+Victorius, Heldmaschine+Aeverium, MPS, Ozzy, Mono Inc., W:O:A, WWN( da hab ich sogar eins übrig)....
..weitere hab ich dann gar nicht gekauft bis jetzt, aber zu Orden Ogan und Sabaton würde ich gerne noch.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.605
13.856
130
Wer ist jetzt alles am Wochenende alles bei Motorjesus?
@Panikpille @Deuce @Mörv
Sonst noch wer? Und verstehe ich die Email richtig, dass es doch keine festen Plätze gibt?
Meinst du das hier?

232021845_969793423592865_325728855353885700_n.jpg