Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stinky

Newbie
25 Nov. 2007
11
0
46
Das nächste Konzert auf das ich gehen werde wird am 2.12 Sodom in Essen sein, wird bestimmt geil!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Onslaught sind aber wichtig. Hab die schon mal live gesehen ... Die sind sowas von geil. Und im Quasimodo will ich mal schauen ob ich an die dran komme, weil ich den Veranstalter dort kenn. Will mit denen unbedingt mal quatschen!:D

Ich hab sie auf'm UftG gesehen.Beste Band des Festivals.
Heut Abend ab nach WASP.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
So am 15.12. gehts zur Satans Convention in Werl, in Mandys ( ;) ) Geburtstag
feiern ;)

Hab gerade mir ne Karte für Sodom + Rage in der Halle Gartlage in
Osnabrück am 29.12. bestellt, für Schatz ne Karte für Unheilig am
14.03. im Hyde Park in OS und für uns Karten fürs Winternoise Festival
im N8 in OS am 26.01. :D Das neue Jahr kann kommen ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab für dieses Jahr nur 2 Konzerte geplant. Das wäre dann am Freitag, den 7.12: Onslaught mit Ektomorf & Postmortem in Pirmasens.


Und dann gleich den Sonntag drauf zu Machine Head nach Wiesbaden.*freu*