Konzert in Hannover und Wunstorf!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Hallo liebe Christengemeinde und Vegetarier!!!

ich habe, wie ein Prophet, etwas zu verkünden, und zwar folgende Angelegenheit! mein guter Kumpel, der Uwe nämlich, und seine Band 1st Issue treten am Freitag den 14.12. 2001 im Haus der Jugend in hannover und am 15.12. 2001 in der Neuen Wohnwelt in Wunstorf, meinem Heimatstädle!!!
Die Band is ansich ganz gut, nur weiss ich, dass viele unter euch neuartige Metal-Core Musik nicht mögen, wenn der Gesang dann auch noch auf deutsch ist....

Falls trotzdem wer Interesse an gutem deutschsprachigenm Melodic-Core/Punk/Nu/Metal/Crossover/Roxette, der kann sich für ca. 10 Mark da ne Ladung abholen.
Unter anderem spielen noch Yell und Infaust mit, wird also ne ziemlich gute Sache für tolerante Musiker!!! *g*

In diesem Sinne

Gute Nacht
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... obwohl regional, ich glaub net... aber mal schaun.. da wird wohl kaum schaumburger augeschenkt? naja, is eh hinterm kanal *fg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nein.. das ich nicht lokal.. lokal wäre VOR (!!) dem kanal, also auf der südseite... alles was hinter dem kanal is (WACKEN zählt net!!!)m also am nordufer... is regional...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh je, Grenzstreitigkeiten zwischen Fürstentümern? Nun, wir gehören ja zusammen, ich reite dann zu Euch, um Euch zu unterstützen mit Faust und Schwert
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Eine traurige Mitteilung für alle stolzen Schaumburger: wie ich (und Fanti) neulich in Geschichte erfahren haben, gehörte unser tolles Fürstentum mal zum Westfalenland, das sich bis Magdeburg(!!!) erstreckte...oder so ähnlich