Kontaktadressen zu 3 Bands zu denen ihr noch keinen Kontakt habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Hallo!

Hab gesehn, dass ihr zu diversen Bands keinen Kontakt habt, was ja nicht generell heißt, dass es auszuschließen ist, dass diese Bands in Wacken spielen würden, sofern ihr Kontakt hättet, daher:


Samsas Traum
E-Mail: kaeferkolonne@web.de
URL : http://www.utopia-ist-ueberall.de/start.php
URL zum Kontaktbereich: http://www.utopia-ist-ueberall.de/htmldocs/kontakt.php

Shining Address:
Shining
Åsastigen 20
S-132 35 Saltsjö-Boo
Sweden

Shining E-mail:
suicidefixation@hotmail.com

Shining Managment / Webmaster E-mail: shiningmanager@hotmail.com
URL: http://www.suicidesquadron.cjb.net/

Ah, krass, Shining in Wacken, das wär der absolute Hammer, Hypocrisy und Shining, meine 2 Lieblingsbands, besser könnt's fast nicht mehr kommen, würdet mir echt einen wahnsinnigen Gefallen tun, wenn ihr es ermöglichen würdet , dass ich die mal live sehe, ich hoff da lässt sich irgendwas machen!

Summoning:
http://www.summoning.info/

Ich denke Summoning ist unmöglich, da die BAnd meines Wissens eine 2-Mann-Band ist und ein Live-Auftritt ohne Gastmusiker daher so gut wie unmöglich ist


Also dann, ich hoff ihr habt die Idee mit Shining noch nicht verworfen :))) Die Band ist es echt wert, ist nicht so der Standardblackmetal, sondern eher ruhiger, chilliger, ist auch gut einen Dübel dazu zu rauchen, außerdem ist es eine gute Black Metal-Einstiegsband, meiner Meinung nach, meine nicht so metalfixierte Freundin ist von denen auch total begeistert, naja, ich hör mal auf, bin halt von der Band sehr begeistert und daher mein ENthusiasmus :))

Also dann, metallische Grüße aus Österreicher, CHeers