Komtm wer aus ESSEN oder Umgebung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
Hi allesamt:)
wie halt im Topic steht:)

ich wollte mich gerne mal erkundigen ob wer aus Essen oder Umgebung kommt, interessiert mich weil es hier in kettwig zwar Metler/Gothics gibt, aber der Kontakt nicht der beste is (und auch kaum wer nach Wackön fährt).

und ich irgendwie mal abwechslung vor dem tristen "hibhobser" schulalltag brauche....

greetingx
Hori
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schuldig! bin aus essen, aber aber (zum glück?) auch kaum kontakt zu so richtigen metallern...
 

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Ich kenn nen ganzen Haufen Metler aus Essen... meine Freundin zum Beispiel *ggg*
Bist du manchmal im Roxy oder Nord?

nicht schlagen, da war ich noch nie, hatte auch nie nen grund gehabt da hin zugehen...weil ich damals ein Counter-Strike geschädigtes kleinkind ohne peilung war....zwar mit der glaubensrichtung metal, jedoch mit dem gedanken es gibt nur cs...das ist jetzt VORBEI!! *muharhar* *gg*

aalso, liegen sollen die beiden "Lokale" ja fast direkt nebeneinander....in der nähe von Conrad?!
Dafü weiss ich aber wo der Trash-Store ist :)