Kompaktkamera auf den Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenMarvin

Newbie
22 Dez. 2019
3
0
16
53
Hallo, endlich habe ich es geschafft und bin 2020 das erste Mal dabei. Ich freue mich unfassbar auf das Festival. Ist es möglich eine Kompaktkamera (Sony RX100 vi) mit auf das Festivalgelände und den Innenbereich mitzunehmen und für meine privaten Zwecke zu fotografieren? Ich höre da verschiedenes und bin euch für eure Hilfe vorab dankbar.
 

WackenMarvin

Newbie
22 Dez. 2019
3
0
16
53
Nein, nein, das ist eine gute Kompaktkamera in der Grösse eines Smartphones. Mein Kamerasystem bleibt zu Hause... ich geh ja grundsätzlich zum Musikhören und nebenbei etwas Knipsen und nicht umgekehrt ^^
 

RockRobbz

Newbie
10 Juli 2017
13
3
28
46
Ich hab mir die Kamera mal auf Google angesehen. Sollte kein Problem sein. Vor der Smartphone-Zeit hatte ich auch so ein ähnliches Teil auf Festivals und Konzerten dabei.
 
  • Like
Reaktionen: WackenMarvin